Zurück zur Übersicht

Questler hat über 1 Mio Euro erfolgreich ausgezahlt!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

14.05.2010

Seit kurzer Zeit kann man auf der Login-Seite des Bonusportals + Paidmailers Questler ein schönes Video betrachten. In diesem Video feiert sich Questler und sein Gründer Christian Hamm selbst, jedoch hat das seinen Grund. Denn Questler hat es geschafft, nach Earnstar als zweiter Anbieter die magische Marke von 1 Mio Euro an Mitglieder-Auszahlungen zu überspringen.

Adiceltic gratuliert Questler und drückt dem paid4-Giganten die Daumen, dass in Zukunft noch weitere dazukommen. Wie sagt man so schön, die erste Mio ist die schwierigste.

Das Geld, das die User angesammelt haben kommt hauptsächlich durch Sponsoren, die für die Teilnahme an Bonusaktionen vergüten. Lediglich ein kleinerer Teil stammt aus dem klassischen Paidmailing. Questler kann getrost als Bonusportal-Pionier bezeichnet werden und hat ein rasantes Wachstum in den letzten 5 Jahren hingelegt. Inzwischen hat der Dienst über 88.000 Mitglieder (Tendenz steigend) und über 72.500 erfolgreiche Auszahlungen getätigt. Allein diese hohe Zahl lässt den Verwaltungsaufwand erahnen, der hinter den Kulissen nötig ist, um solch einen Dienst zu führen.

Christian Hamm hat es wie kaum einer in der Branche geschafft, seinen Dienst auszubauen und dabei immer durch Innovationen und Weiterentwicklungen am Script, seinen Usern Neuerungen zu präsentieren. Somit wirkt bei Questler alles neu, interessant und bei Leibe nicht eingestaubt (wie das leider bei einigen anderen Mailern mit der Zeit der Fall ist).

Ich drücke Questler die Daumen und bin jetzt schon gespannt was da in naher und auch ferner Zukunft noch alles auf uns (User) zukommen wird.



Coinbase Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern