Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Steckbrief erweitert...

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

25.05.2010

Heute habe ich mal eine längst überfällige Angabe bei jedem Paidmailer hinzugefügt. Das wollte ich bereits vor Monaten erledigt wissen und habe es dann immer rausgezögert.

Ab sofort findet Ihr das Anmelde-Mindestalter explizit beim Paidmailer-Steckbrief aufgeführt. Ich habe dazu die AGB's jedes hier aufgeführten Paidmailers durchforstet. Leider konnte ich zu 3 Mailern keine Angaben finden. Naja um ehrlich zu sein wundert mich das bei den Mailern nicht, denn diese Dienste können auch sonst nicht wirklich überzeugen.

Übrigens mal so am Rande, ich habe bei 5 Diensten keine Daten eingetragen, da ich vorhabe diese in den nächsten Tagen aus meiner Liste zu werfen und meine Accounts dort zu löschen. Wenn hier also ein aufmerksamer Leser dabei ist, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann schenke ich diesem Leser meine Accounts (mit ein paar Refs). Der Erste, der mir schreibt bekommt die Accounts.

Viele Grüße...

Banner WooWee

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage