Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Counterpower - ein weiterer zuverlässiger Paidmailer schließt seine Tore!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

14.03.2011

Wie bereits Anfang Februar bekanntgegeben wurde schließt der kleine, jedoch äußerst zuverlässige Paidmailer, Counterpower.de, am 16.03.2011 endgültig seine Pforten!

Der beliebte Admin, Thorsten R., der vielen unter seinem Primusnick, toto72, bekannt ist, reiht sich somit in einer langen Liste bekannter Webmaster ein, die aufgrund der derzeit extrem schwierigen Umstände der Paid4 Szene den Rücken kehren!

Unser Projekt Counterpower ist nun schon seit über 4 Jahren im Paid4-Geschäft tätig. Schnelle und zuverlässige Auszahlung war für uns immer selbstverständlich. Leider zählt das nicht für alle Paid4-Seiten. In den letzten Jahren haben wir immer wieder Auszahlungen von Sponsorennetzwerken abgeschrieben. weiterlesen...



Banner MyPaid4

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage