Zurück zur Übersicht

Das leise Ende vom Stern-Mailer

Das Aus für den Paidmailer Stern-Mailer ist besiegelt
Nach 5 Jahren sagt der Stern-Mailer leise Servus

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Stern-Mailer

09.06.2013

Als ich diese Woche routinemäßig durch meine Accounts ging, ist mir auf einmal aufgefallen, dass beim Stern-Mailer anstelle der Startseite nur noch eine Meldung zu lesen war. Ich las mir in Ruhe die Meldung durch und musste verdutzt feststellen, dass der Paidmailer zum 1. Juni 2013 seine Pforten geschlossen hat!

Da ich natürlich auch kein Klickroboter bin und mir auch mal eine Email durch die Finger gehen kann, ich aber nirgendwo anders davon gelesen bzw. erfahren habe, war das für mich schon ein kleiner Schock. Ich habe dann die Betreiberin angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Frau Ines S. hat dann unverzüglich die alte Website nochmals "live" gestellt und mir die Möglichkeit gegeben, mich einzuloggen, den Newsletter zu lesen und mein gesamtes Guthaben entweder auszuzahlen oder zum Kronen-Mailer zu transferieren.

Hierfür möchte ich mich nochmals aufrichtig bei ihr bedanken, das ist nicht alltäglich. Jeder, der auch beim Stern-Mailer angemeldet ist, hier nochmal der Newsletter vom April 2013:



Hallo liebe User,

Heute haben wir eine schlechte Nachricht für euch! Jeder von euch hat bestimmt schon mitbekommen, das es hier auf Cocktail-Mailer und Stern-Mailer kaum noch Mails gibt oder auch Banner zum klicken. Der Grund dazu ist das es auch noch kaum Mails bei den Netzwerken gibt für die wir euch eine angebrachte Vergütung geben können.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen zwei unserer Paidmail Dienste zu schliessen. Es handelt sie um Cocktail-Mailer u. Stern-Mailer! Wir werden hier jeden cent den ihr habt Auszahlen und User die evtl. ein Account auf Kronen-Mailer haben können ihre Punkte und auch offenes Guthaben sich dort Umschreiben lassen.

Dazu bitte eine Mail mit eurem User-Namen von Cocktail- oder Stern-Mailer und den User Name den ihr dann auf Kronen-Mailer habt. Ihr könnt auch eure Punkte an anderen user per Punkte-Transfer übertragen. Wie gesagt ausgezahlt wird alles was beantragt wird wir werden die Auszahlungsgrenze dazu auf 0,01€ runtersetzen. Glaubt mir dieser Schritt fällt mir oder uns nicht leicht!

Ab 01.06.2013 werden wir die zwei Paidmailer dann vom Netz nehmen



Viele Grüße!

Eure Webbis

Ines und Andreas



Stern-Mailer



Der Paidmailer Stern-Mailer verabschiedet sich daher nach 5 Jahren vom deutschen Paid4-Markt. In dieser Zeit wurden knapp 1,5 Millionen Paidmails an die Mitglieder verschickt, stets pünktlich ausgezahlt (über 600 Euro) und absolut solide gearbeitet. Schade, dass dieser Schritt nun nötig wurde aber die Betreiber haben ja deutlich gemacht weshalb ihnen keine andere Wahl bleibt. 

Wir von Adiceltic.de wünschen den Betreibern viel Erfolg mit ihrem Projekt Kronen-Mailer und bedanken uns für die Top Zusammenarbeit in den letzten Jahren...
Banner getmore

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!