Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlungen von Mailgeld, Truxo, Money-Mails24 und Paidportal24 erhalten

Geld verdienen mit Paid4 ist möglich
Erfolgreiche Erstauszahlungen

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Truxo

22.08.2015

Ich freue mich heute berichten zu dürfen, dass gleich 4 Paidmailer mich in naher Vergangenheit das erste Mal ausgezahlt haben. Ich habe Mitte Mai am gleichen Tag bei den Diensten Mailgeld, Truxo, Money-Mails24 und Paidportal24 die Auszahlungen beantragt. Sehr erfreulich vorab, ich habe von allen mein Geld innerhalb der Frist von einem Monat erhalten!

Besonders lobenswert tat sich der Paidmailer Paidportal24 hervor, denn dieser Anbieter benötigte lediglich 6 Tage nach Anforderung, bis das Geld auf meinem Konto eingegangen war. An zweitschnellster Paidmailer reagierte Truxo, Truxo benötigte auch nur 18 Tage zur Geldüberweisung. An dritter Stelle kommt der aus Österreich stammende Dienst Money-Mails24, hier vergingen 27 Tage nach AZ-Aufforderung bis das Geld bei mir eingetroffen war. An letzter Stelle aber immer noch in der Range lag Mailgeld, hier wartete ich 31 Tage auf mein Geld, ich habe aber niemals daran gezweifelt, dass ich es nicht erhalten würde.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Betreiber für die reibungslosen Erstauszahlungen, ich hoffe es kommen noch viele weitere zusammen. Wie ihr ja wisst versende ich nach erfolgter Auszahlung das Adiceltic-Siegel, welches die Anbieter dann dazu berechtigt damit auf ihren Seiten zu werben. Es steht für Seriösität und soll zudem darauf hinweisen, dass der Paidmailer auf Adiceltic.de gelistet ist. Heute habe ich diese 4 Anbieter angeschrieben, mal sehen wie lange es dauert, bis sie es eingebunden haben...

Paidmailer Dondino

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!