Zurück zur Übersicht

Neuer Paidmailer auf Adiceltic.de - Truxo

Der Paidmailer Truxo
Kann man mit Truxo Geld verdienen?

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Truxo

09.12.2013

Aufgrund der Abgänge von Euros4Mail, Bestpromote, Abbuono und Miga-Mails sind ein paar Plätze auf der Adiceltic-Paidmailerliste frei geworden. Ich habe mich daher entschlossen den sehr seriös arbeitenden und mit dem Silder-Zertifikat (von Starsofpaid4) ausgezeichneten Paidmailer Truxo aufzunehmen.

Der Paidmailer wurde im September 2009 von Ronny Platschek gegründet und er ist bis heute noch Admin. So etwas schätze ich sehr, da man erkennen kann, ob einem Betreiber etwas am Dienst liegt oder nicht. Truxo hat inzwischen 1.350 angemeldete Mitglieder, diese verfügen über ein Userguthaben in Höhe von 1.781 Euro. Insgesamt wurden seit der Gründung bereits 3.711 Euro ausbezahlt.

Die meisten Unser kommen aus Deutschland, erlaubt ist eine Anmeldung ab 16 Jahren für Personen, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben. Wir sehen ein ordentliches Potential in dem Paidmailer und hoffen, dass der Betreiber so seriös weiterarbeitet wie bisher. Übrigens verwendet der Paidmailer das Eva-Script. Der Server erscheint uns nicht der ganz der schnellste zu sein, dafür bietet das Mitgliedskonto viele tolle Sonderfunktionen. Neben Zechen, werden auch Klick4Win und Questionmails angeboten. Die durchschnittliche Vergütung für Paidmails liegt bei 0,1 Cent, die Bestätigung geht sehr einfach und schnell. Mehr Geld verdienen kann man mit den Aktivmails, hier werden im Schnitt 0,2 Cent vergütet.

Wir wünschen dem Betreiber alles Gute und allen interessierten Usern noch gute Verdienste, wir halten Euch ab jetzt auf dem Laufenden, willkomen Truxo.

Skrill Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!