Zurück zur Übersicht

Für viele User ist Refwerbung eine Unbekannte

Umfragen
Hier die aktuelle Umfrageauswertung

Kategorie: Umfrage-Auswertung

Dienste:

22.10.2018

Vorab vielen Dank an alle User, welche bei unserer letzten Umfrage mitgemacht haben. Wir haben euch gefragt: Welche Erfahrungsstufe hast Du beim Ref- (User) werben? Trotz Urlaubszeit und Rekordhitze im Spätsommer haben hier noch 57 Personen mitabgestimmt. Das Ergebnis zeigt deutliche Werte und wir möchten im Folgenden ein paar Worte dazu verlieren.

Userumfrage auf Adiceltic.de

Sehr erfreulich ist, dass nur lediglich 3% der User geantwortet hatten, dass sie gar nicht wissen was gemeint ist. Um ehrlich zu sein hatten wir hier die Befürchtung, dass es hier mehr sind. Der Großteil der User hat zwar schon einmal davon gehört aber ohne Erfolg. Ganze 17% gaben an 1-5 Refs geworben zu haben und 12% immerhin 6-25 Refs zu besitzen. Und nur ein sehr kleiner Teil gab an zwischen 26 und mehr Refs zu haben, das sind aber Ausnahmen.

Unser Fazit zur Umfrage

Wir schließen daraus, dass die Grundinformation vermittelt wurde. Das heißt fast alle User wissen was Refs sind und ziehen es zumindest in Erwägung Personen zu werben. Die Userschaft im Paid4 scheint also zu wissen, welches Potential es hat sich passives Einkommen aufzubauen und ist vielleicht auch aus diesen Gründen mit von der Partie. Allerdings können dann fast 50% nicht einmal einen Ref begrüßen oder eine Person überzeugen sich über sie anzumelden. Das ist eine erschreckend hohe Zahl und zeigt uns, dass hier noch großes Potential schlummert.

Wir haben uns daher entschlossen das Thema in Zukunft hier auf Adiceltic.de auf die Agenda zu packen und mind. einen Artikel darüber zu verfassen. Evtl. überlegen wir auch bei den Einstiegsthemen dieses Thema mit aufzuführen. Wir möchten euch nützliche Tipps geben, wie ihr in Zukunft den ein oder anderen werben könnt. Legal und aus Überzeugung. Also bleibt am Ball und schaut in naher Zukunft wieder mal bei uns vorbei, wir werden bald ausführlicher darüber berichten... Vielleicht können ja sogar einige Refjäger noch was lernen.

Hinweis:
Übrigens haben wir rechts wieder eine neue Umfrage gestartet, mach gleich wieder mit, deine Stimme ist gefragt >>>>>

 

Banner Frédéric Ebner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern