Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Kauf der Website Die-Schoensten-Sprueche.de

Kategorie: Allgemein

Dienste:

06.03.2014

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mein Website-Portfolio um eine weitere Seite erweitern konnte. Ich bin durch ein Verkaufsangebot von dem Betreiber auf die Webseite "die-schoensten-sprueche.de" aufmerksam gemacht worden. Da ich immer bestrebt bin mit der Zeit weitere Webseiten aufzunehmen habe ich mich dazu entschlossen ein Angebot abzugeben und freute mich um so mehr, als ich den Zuschlag erhielt. Der Kauf wurde gestern am 05.03. abgeschlossen und ich habe bereits fieberhaft in den letzten 24 Stunden an dem Design und der Neustrukturierung der Seite gesessen. Die Arbeiten sind bei weitem noch nicht abgeschlossen, ich denke es ist daher sehr interessant, wenn ihr immer mal wieder vorbeischaut...

Die Seite die-schoensten-sprueche.de beschäftigt sich natürlich wie der Name erkennen lässt mit Sprüchen (welch Neuigkeit).

Hier mal ein Screenshot der Seite:



Screenshot von die-schoensten-sprueche.de

 
Zur kurzen Erklärung:

Die Webseite "Die schönsten Sprüche" bietet Usern die Möglichkeit eigene Sprüche hochzuladen und so sich langfristig an dem Angebot der Seite zu beteiligen. Neben hunderten von Sprüchen zu allen Anlässen, Lebenslagen und Situationen bietet die Seite zudem auch noch einen weiteres Themengebiet. In diesem Bereich geht es um Zitate, vornehmlich von großen Persönlichkeiten bzw. bekannten Personen, jedoch gibt es hier noch relativ wenige Einträge. 

Ich bin auf jeden Fall sehr bestrebt die Website bekannter zu machen und würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch dort mal umschaut und mit Hilfe der Social-Media Buttons Sprüche an Eure Freunde und Bekannten teilt.

Letztlich hat mich genau diese Funktion davon überzeugt, denn ich habe hier eine echte Web 2.0 Seite, die die Interaktion mit Usern fördert und sogar verlangt. Diese Funktion kommt mir nämlich hier mit Adiceltic.de etwas zu kurz, jedoch sind mir hier auch etwas die Hände durch das Script gebunden. Die neue Seite wird mit Wordpress betrieben und da ist diese Funktion kein Problem.

Wenn Euch noch etwas auffallen sollte, dann würde ich Euch bitten mir zu schreiben, nur so kann ich die Seite besser machen...

Banner Firefaucet

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage