Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Neue Anbieter auf Adiceltic: Bounty-Surfer und Claimworld

NEW
NEW

Kategorie: Allgemein

Dienste: Bountysurfer - Claimworld

18.02.2023

Wir haben in den letzten Tagen zwei neue Anbieter getestet. Bounty-Surfer ist eine Paid4-Webseite von dem sehr bekannten Admin Patrick Rode. Seine vielen Projekte empfehlen wir gerne, da dort viele Möglichkeiten angeboten werden, um online Geld zu verdienen. Die zweite von uns getestete Seite Claimworld ist ebenfalls eine Paid4-Webseite von einem seriösen und bekannten Admin.

Bountysurfer ein Dino von Patrick Rode

Bountysurfer gibt es bereits seit vielen Jahren, das Alter der Webseite ist etwas sichtbar, da es im Vergleich zu seinen weiteren Projekten weniger Möglichkeiten zum Geld verdienen gibt. Daher schätzen wir, dass Bounty-Surfer insbesondere für Anfänger interessant sein könnte, da die Seite übersichtlich gestaltet und nicht überladen ist. Der Fokus liegt, wie der Name schon sagt, auf dem bezahlten Surfen mit der eBesucher-Surfbar. Zusätzlich gibt es die bekannten Offerwalls und die Möglichkeit bezahlte Videos anzuschauen. Leider gibt es keinen Klickbereich zum Geld verdienen. Wer aber eine kleine feine Seite ausprobieren möchte, ist hier herzlichen Willkommen.

Claimworld

Claimworld ist ein Paid4-Projekt des Admins Eduard Mandl, den wir aus anderen Projekten bereits kennen und wissen, dass er seriös auszahlt und seine Projekte kontinuierlich weiterentwickelt. Auch seine Webseite Claimworld schreit nach Ausbau. Ein paar Links und weitere Verdienstmöglichkeiten fehlen noch. Sehr schade ist, dass nur Premium-User Paidmails im eigenen Postfach empfangen können. Der Premium-Account kostet 4 Euro - 5 Euro im Monat und bietet noch weitere Vorteile. Alle anderen User können die Paidmails nur direkt auf der Webseite klicken. Da wir aber auch kleine Projekte gut finden, die zur Belebung und Abwechslung in der Paid4-Welt beitragen, empfehlen wir bei Claimworld vorbeizuschauen.

Insgesamt bieten beide Anbieter interessante Möglichkeiten, online Geld zu verdienen und sind einen Besuch wert.

Banner Profitmails

Aktuelle Umfrage