Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Adiceltic nun in etlichen Top-Listen gelistet

Kategorie: Allgemein

Dienste:

23.11.2010

Mal wieder eine kleine Erweiterung, um Adiceltic.de über die Paid4-Szene hinaus etwas bekannter zu machen. Ich habe mir gedacht, ich trage meine Seite in etliche Top-Listen ein. Auf diesen Top-Listen stehen immer nur die Seiten "oben", die die meisten Stimmen oder Klicks erhalten haben.

Daher wäre es sehr schön, wenn Ihr auf der neugeschaffenen Unterseite Toplisten (zu finden ganz unten im Footer) hin und wieder mal vorbeischauen könntet und einmal auf die Banner klicken könntet. Diese Klicks werden dann gezählt und bringen Adiceltic etwas nach oben. Übrigens empfehle ich dieses Mittel jedem Webmaster, der nicht über Budget für Online-Marketing verfügt. Denn diese Toplisten-Einträge bringen einen weiteren netten Nebeneffekt, neben möglichen Besuchern, nämlich kostenlose Backlinks!

Also, wer Lust hat und Adiceltic.de einmal was gutes tun möchte, einfach Banner anklicken, DANKE...

Banner FreeBitco.in

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage