Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Adiceltic in Top-Listen

Hier findest Du einen Auszug von Websites, auf denen allesamt Adiceltic.de gelistet ist. Sollte Dir das Angebot auf Adiceltic zusagen, dann würde ich mich freuen, wenn Du auch auf der jeweiligen Top-Liste für Adiceltic stimmen würdest. Adiceltic sagt jetzt schon DANKE..

 

Übrigens empfehle ich jedem Betreiber einer Website seine Seite ebenfalls in solchen Top-Listen einzutragen. Gerade zu Beginn oder wenn man die eigene Seite nur als Hobby betreibt und man kein Budget für Online-Marketing-Maßnahmen zur Verfügung hat, dann machen Eintragungen in Top-Listen richtig Sinn. Denn neben möglichen kostenlosen Besuchern, die sich auf Ihre Seite verirren erhalten Sie so kostenlose Backlinks.

Und wie Du ja bekanntlich weißt, sind Backlinks die geheime Währung im Internet. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du einmal für mich auf ein oder mehrere dieser Banner klicken würden, da mir dies Wertungpunkte bei der jeweiligen Topliste verschafft, die das Listing meiner Seite anhebt und "nach oben" bringt.

Aktuelle Umfrage