Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Btcadspace

Kategorie: Faucet

Btcadspace
Screenshot der Webseite Btcadspace

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: Südkorea Südkorea
Start des Dienstes: 2023
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene (5% - 10%)
Micro Wallets: Faucetpay
Wartezeit Claim: 4 Min.
Vergütung: Mittel
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Btcadspace anmelden

Vor- und Nachteile von Btcadspace

  • SSL-Verschlüsselung
  • Übersichtliches Design
  • Übersichtlich und für Anfänger sehr gut geeignet
  • PTC-Klicks müssen nicht aktiv geöffnet sein
  • Sehr niedrige Auszahlungsgrenze
  • Zwei Faktor Authentifizierung möglich
  • Modernes Design
  • Wenige Verdienstmöglichkeiten
  • Betreiber unbekannt
  • Nur englische Inhalte

Btcadspace Erfahrungen

BTCAdSpace ist ein Faucet das im November 2020 gestartet wurde und wir haben uns an den Test gewagt. Positiv lässt sich direkt berichten, dass wir bereits zwei Auszahlungen auf unser Micro-Wallet bei Faucetpay erhalten haben. Die Auszahlungsgrenze liegt bei gerade einmal 15 Satoshi und ist daher mit ein paar wenigen Faucet-Claims oder Ad-Klicks zu erreichen. Angenehm ist vor allem das Design der Seite. Klarheit und Übersichtlichkeit prägen den Aufbau der Seite und Werbeanzeigen halten sich zurück. Die Möglichkeiten zum Verdienen von Kryptowährungen halten sich zwar in Grenzen, aber dennoch lohnt sich BTCAdspace für manche User.

Wie kann man auf BTCAdSpace Geld verdienen?

Wenig überraschend bietet BTCAdSpace ein Faucet zum Verdienen von Kryptowährungen an. Das Prinzip ist wie bei anderen Faucets gleich, genauso wie das Prinzip der Ads-Klick oder auch der Shortlinks. Allerdings kann der Verdienst nicht zwischen unterschiedlichen Kryptowährungen ausgewählt werden. Alles wird direkt in Bitcoin ausgezahlt. Die Möglichkeiten zum Verdienen von Bitcoins sind nach dem Login übersichtlich im oberen Menü dargestellt.

Die Reload-Zeit und die Vergütung variieren beim Faucet. Manchmal lässt sich das Faucet alle fünf Minuten mit einem Verdienst von einem Satoshi claimen, manchmal dagegen alle vier Minuten mit einem Verdienst von 1 -3 Satoshi oder sogar nur alle 15 Minuten mit einem Verdienst von einem bis fünf Satoshi. Das aktuelle Vergütungssystem wird aber immer direkt beim Faucet transparent angezeigt.

Claim Reward auf Btcadspace
Claim Reward auf Btcadspace

Neben dem Faucet gibt es Werbeanzeigen (Ads) zu klicken, die mit bis zu vier Satoshi vergütet werden. Der große Vorteil bei den Werbeanzeigen ist, dass das Fenster nicht aktiv offenbleiben muss. Man kann demnach, während die Uhr der Werbeanzeige runterläuft, auf anderen Seiten surfen oder natürlich auch auf einem anderen Faucet eine weitere Werbeanzeige betrachten. Damit lässt sich BTCAdSpace sehr gut mit anderen Faucets kombinieren und User können quasi doppelt absahnen. Allerdings tauchen immer mal Fehler auf und Ads funktionieren nicht. Wir empfehlen einfach die nächste Werbeanzeige ausprobieren, die Seite zu aktualisieren wie in den Hilfen angegeben, funktioniert leider nicht immer.

Die Shortlinks funktionieren ebenfalls nach dem bekannten Prinzip. Uns hat hier vor allem der Anbieter Linksfly gefallen. Die Übersichtlichkeit ist super und User werden nicht mit Werbung überladen. Nach dem Klick landet man auf einer Seite mit unterschiedlichen Werbebannern. Insgesamt sind sechs Schritte zu absolvieren, um die Vergütung zu erhalten. Den Button der einzelnen Schritte findet Ihr etwas weiter unten. Die Schritte oder auch quasi Aufgaben sind entweder 15 Sekunden die Seite geöffnet lassen, ein Banner klicken und 15 Sekunden geöffnet lassen oder sich als Mensch mittels eines Captcha-Codes verifizieren.

Linksfly auf Btcadspace
Linksfly auf Btcadspace

Offerwall bei BTCAdSpace

Neben dem Faucet, Ad-Klicks und Shortlinks gibt es eine Offerwall. Aktuell gibt es drei Anbieter: CPX, TimeWall und Bitlabs. Grundsätzlich ist die Offerwall wie bei jedem anderen Paid4-Anbieter oder Faucet organisiert. Für die meisten User sind die Offerwalls demnach vollkommen bekannt.

Refvergütung

Bei dem Faucet-Anbieter BTCAdSpace wird eine Refebene angeboten. Mit dem Werben von neuen Usern können demnach auch passiv Bitcoins verdient werden. Die Vergütungen sind auf die unterschiedlichen Verdienstmöglichkeiten angepasst. Der Faucet-Claim eines Refs wird mit 10% vergütet, die Offerwalls und Shortlinks dagegen nur mit 5%. Die Referral-Statistik und der eigene Reflink ist etwas weiter unter auf der Startseite zu finden.

Refvergütung bei Btcadspace
CaptionRefvergütung bei Btcadspace

Auszahlung

Die Auszahlung erfolgt natürlich in Bitcoin und zwar direkt auf ein Faucetpay-Wallet. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 15 Satoshi und ist damit ziemlich niedrig. Im Grunde kann demnach direkt nach der Anmeldung in wenigen Minuten mit einem Faucet-Claim und dem Klicken der Ads die Auszahlungsgrenze erreicht werden. Das macht den Anbieter BTCAdSpace auf jeden Fall seriöser. Leider funktioniert die Auszahlung nicht automatisch, sodass die Bitcoins nicht direkt auf dem Faucetpay-Wallet landen, sondern die Auszahlung muss manuell ausgeführt werden. Die Auszahlungen haben aber nie länger als 24 Stunden auf sich warten lassen.

Unser Fazit zu Btcadspace

BTCAdSpace ist noch ein eher junger Faucet-Anbieter. Vielleicht sind daher auch die Möglichkeiten zum Verdienen von Bitcoins gering.  Wir sind gespannt ob die Betreiber noch weitere Möglichkeiten zum Verdienen schaffen. Dafür punktet die Seite mit einem klaren und modernen Design sowie wenig Werbung. Das macht BTCAdSpace vor allem für Anfänger der Faucet- und Kryptowelt interessant. Aber auch erfahrene User können sich über die Ads freuen, die nicht aktiv im Browser geöffnet sein müssen. Damit lässt sich BTCAdSpace wunderbar mit anderen Anbietern kombinieren, die zur Bedingung haben, dass die Werbung aktiv offen sein muss. Aufgrund der niedrigen Auszahlungsgrenze können wir BTCAdSpace jedem empfehlen die Webseite auszuprobieren. Die Vergütung von meistens einem Satoshi pro Claim ist aber leider niedrig.

Empfehlungen

Wenn Dir Btcadspace gefällt, dann könnten Dir auch folgende Faucets gefallen:

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage