Zurück zur Übersicht

Der Paidamiler Ass-Mailtausch wurde eingestellt

Paidmailer Ass-Mailtausch
Logo Ass-Mailtausch

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

26.04.2018

Mit großer Verwunderung stellten wir beim routinemäßigen Login Ende April fest, dass der Paidmailer Ass-Mailtausch per 31.03.2018 geschlossen wurde. An alle User bitte beachten: Ein Login und eine Auszahlungsanforderung ab 1 Euro ist nur noch bis 30.04.2018 möglich! Wir empfehlen zudem den Usern macht euch Screenshots der AGB, vom Impressum und eurem Kontostand bzw. auch der Auszahlungsanforderung, damit erhöht ihre Chancen sollte es zu einem Vergleich kommen. Wir möchten an dieser Stelle nichts unterstellen, doch die Erfahrung hat uns gelehrt vorsichtig zu sein. Ass-Mailtausch und sein Betreiber haben in unseren Augen aber richtig gehandelt und bis heute die Abwicklung vorbildlich durchgeführt. Sollten wir unsere Auszahlung erhalten werden wir Ass-Mailtausch bei uns in die Hall of Fame der Paidmailer aufnehmen. 

UPDATE: Wir wurden ausgezahlt und haben ASS-Mailtausch daher in die Hall of Fame aufgenommen...

Hier die offizielle Meldung des Betreibers:

"!!! Bitte beachten !!! 10.03.18
Das Projekt Ass-Mailtausch wird zum 31.03.2018 eingestellt.
Werbebuchungen sind noch bis zum 17.03.2018 möglich.
Beantragte Auszahlungen werden bis 30.04.2018 erledigt.
Der Dienst geht am 30.04.2018 vollständig offline, sämtliche Nutzerdaten werden automatisch gelöscht.

Für Anfragen steht außschließlich die PN-Funktion im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Die Forcedrally wird anteilig ebenfalls am 31.03.2018 beendet."

Eine weitere Meldung folgte am 11.04.2018:

"Alle Mitglieder, die noch Euroguthaben besitzen und dies nicht auszahlen lassen können (AZG) oder wollen, können dies im Statistikbereich in Werbepunkte umtauschen. Alle somit erworbenen und bereits vorhandenen Werbepunkte können auf Blitz-Mailtausch.de übertragen werden und gehen somit nicht verloren. Voraussetzung ist natürlich ein bestehender Account bei Blitz-Mailtausch. Gern könnt ihr euch natürlich jetzt noch dort anmelden. Zum Transfer der Punkte bitte einfach einen Screenshot eures Punktestandes per Mail an ass@blitz-mailtausch.de senden und euren Usernamen bei Ass-Mailtausch und bei Blitz-Mailtausch angeben. Die Loginmöglichkeit wurde auf Grund dieser Aktion noch bis 30.04.2018 erweitert!"

Unser Fazit:

Wie bereits erwähnt finden wir die Schließung (bis jetzt) ordentlich, daher haben wir hier auch nichts zu beanstanden. Selbst bin ich dort nun schon mehrere Jahre angemeldet und in dieser Zeit schaffte ich ein Guthaben von 5 Euro anzuhäufen, die offizielle Auszahlungsschwelle lag übrigens bei 10 Euro. Ass-Mailtausch hatte daher in meiner persönlichen Bewertung lediglich 2 von 5 Sternen erhalten. Prinzipiell konnte man dort Geld verdienen, jedoch wenn man Jahre zur Auszahlung benötigt, dann kann man auch auf solche Anbieter verzichten. Das Script war uralt, die Auszahlungen an die Userschaft in hat seit Gründung lediglich 205 Euro betragen, dafür lohnt sich der ganze Aufwand nicht, weder für die User noch den Betreiber. Daher erscheint uns der Schritt logisch und nachvollziehbar. Wir wünschen dem Betreiber und seinem Co-Admin alles Gute für die Zukunft.

Banner Neueröffnung.info

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!