Zurück zur Übersicht

Erotik-Mails neu auf Adiceltic.de

Erotik-Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Erotik-Mails

15.02.2011

Da leider Ende letzten Jahres 2 von 3 Plätzen bei den Erotikmailern frei wurden hatte Adiceltic für Interessierte lediglich einen einzigen Dienst im Test. Daher hatte ich schon früh den Entschluss gefasst hier für Nachschub zu sorgen. Ab heute ist ab sofort Erotik-Mails als weiterer Paidmailer aus der Erotik-Szene auf Adiceltic gelistet.

Erotik-Mails, da war doch was? Richtig, Erotik-Mails war bereits schon einmal auf Adiceltic.de gelistet, wurde jedoch damals vom Betreiber verkauft und bereits für "tot" gehalten. Nun wurde der Dienst jedoch wiederbelebt, diesmal jedoch mit völlig neuem Script und unter neuen Leitung. Daher möchte ich der Webmasterin alles Gute wünschen und möchte ihr und dem Dienst eine Chance geben, sich zu beweisen.

Die vielen Vorgänger haben Erotik-Mails wirklich heruntergewirtschaftet, man darf also gespannt sein, was der Wechsel so alles bewirken wird. Eine Neuerung ist z.B. dass ich feststellen durfte, dass auf Erotik-Mails nicht nur Paidmails mit erotischem Inhalt versendet werden, im Gegenteil, überwiegend verschickt der Dienst sogar "ganz gewöhnliche" Paidmails. So können User wenigstens Geld verdienen, ich denke die Betreiber sind absolut auf einem richtigen Weg...
Adiceltic Werbebanner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern