Erotik-Mails

Kategorie: Paidmailer

Erotik-Mails
Screenshot der Webseite Erotik-Mails

Name des Betreibers: Antoinette Raposch
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 01.05.2008
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 71,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 18 Jahre

Vor- und Nachteile von Erotik-Mails

  • Keine

Letzte News zu Erotik-Mails

Erotik-Mails Erfahrungen

Erotik-Mails wurde im Jahre 2008 gegründet und dieser Erotik-Mailer hat schon eine sehr bewegte Geschichte hinter sich. Insgesamt hat der Dienst in dieser doch kurzen Zeit bereits 3 Betreiber gehabt und in der aktuellen Betreiberin Nummer 4.

Ich war ziemlich früh bei diesem Dienst angemeldet, da ich glaubte, dass Erotikpaidmailer einen starken Zulauf bekommen könnten. Wirklich geirrt habe ich mich bis heute nicht, jedoch bedachte ich damals nicht die Auswirkungen, die die Betreiber auf den Dienst hatten. Der erste Betreiber hatte sich damals völlig übernommen und viel zu hoch vergütete Paidmails versandt, ohne die Einnahmen wirklich von Sponsoren gedeckt zu bekommen. Der zweite Betreiber hatte dann den Dienst mit großen Altlasten übernommen, schaffte es aber den Dienst ordentlich zu führen und so begann die Blütezeit. Dumm nur, dass Betreiber Nummer 2 noch ca. 27! weitere Paidmailer in seinem Portfolio hatte und ihm alles langsam aber sicher über den Kopf wuchs. Als er sich zum Verkauf entschloss dachte ich dass alles so weiterlaufen würde aber da lag ich falsch. Mit Betreiber Nummer 3 kam überhaupt keine Aktivität mehr. Der Paidmailer lag im Dornröschenschlaf. Erst mit der Betreiberin Nummer 4 kam wieder Schwung in den Laden und das lag auch daran, dass sie bereits erfolgreich einen Erotikmailer leitete.

Eine Neuerung war z.B. dass Erotik-Mails auch Werbemails ohne erotischen Inhalt versendete und das nicht zu knapp. Leider war die Vergütung pro Email seit der neuerlichen Übernahme derart in den Keller gegangen, dass man Erotik-Mails leider nicht wirklich empfehlen konnte. Zudem kamen immer mehr Gerüchte auf, dass die Betreiberin ihren Auszahlungsforderungen nicht mehr gerecht wird. Und das nicht nur für Erotik-Mails sondern auch für die anderen Dienste, die sie ebenfalls noch leitete. Daher verwarnte ich den Paidmailer Erotik-Mails aufgrund ausbleibender Auszahlungen im Frühjahr 2012.

Ich wollte der neuen Betreiberin, durch die Wiederaufnahme hier bei Adiceltic.de, eigentlich eine Chance geben, jedoch sah ich nach über einem Jahr keine Besserung und so blieb mir nichts anderes übrig als Erotik von der Liste zu streichen und als unseriös zu bezeichnen. Ab sofort hat Erotik-Mails zwar einen Listenplatz, jedoch auf der Blacklist!

erotik-mails

Wir empfehlen jedem einen großen Bogen um diesen Paidmailer zu machen. Bei Anmeldung droht Totalverlust in Form der investierten Zeit, den Nerven für die Bestätigung der Massen an Quickmails und der angesammelten Summe an Geld, die niemals zur Auszahlung kommt. Innerhalb von mehreren Jahren kamen bei diesem Paidmailer nur 22 Menschen zu einer Auszahlung, 12 davon haben ihr Geld bis heute noch nicht gesehen, das ist Betrug!

Nähere Informationen

Die Erotik-Mails Erotik-Community ist die Plattform für aufgeklärte Menschen mit Interesse an neuesten Informationen und Angeboten aus dem Bereich Erotik & SEX

Die Anmeldung ist kostenlos, ebenso entfallen jegliche Mitgliedschaftsgebühren
Du wirst sogar dafür bezahlt diese heissen Infos exklusiv zu erhalten.

Entscheide Dich ganz bewußt für eines der schönsten Hobbys,
Du bist mind. 18 Jahre - dann melde Dich auf Erotik-Mails an.
Bitte melde Dich nicht an, wenn SEX-Erotik für Dich ein Tabuthema ist. 
Beachte bitte auch, dass unsere Informationen nicht in Anwesenheit von Kindern auf den Rechner gehören.


Die Vorteile für Mitglieder:
- Anmeldebonus von 1,00 Euro
- Refbonus von 0,25 Euro
- 10 Refebenen
- viele Verdienstbereiche und Aktionen
- Refback einstellbar
- Refkauf inkl. Downlines
- Auszalung per Bank, Paypal, Klammlose
- Einzahlung per Bank, Paypal, Klammlose
- Ab 12 Euro erfolgt die Auszahlung! 

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!