Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung vom Pandamailer

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Pandamailer

22.01.2011

Diese Woche habe ich zum ersten Mal eine Auszahlung von einem noch recht jungen Paidmailer hier auf Adiceltic erhalten. Die Rede ist vom Pandamailer. Dieser Paidmailer hat mich innerhalb von 2 Wochen nach Beantragung ausgezahlt und deshalb gibt's keinen Grund für mich zu meckern.

Des Weiteren kann der Mailer durch sehr häufigen und regelmäßigen Mailversand überzeugen sowie durch seine Spendenbereitschaft an den WWF. Ich bin durchaus entzückt, dass der Paidmailer mir so viel Freude bereitet und hoffe noch etliche weitere Auszahlungen erwirtschaften zu können. Wer also einen verlässlichen Massenmailer sucht, der ist beim Pandamailer sehr gut aufgehoben, zumal hie rauch noch der Community-Gedanke gestärkt wird, denn der Paidmailer bietet noch so kleine Spielereien wie eine Nickpage, Forum etc. an...

Geld verdienen und Heimarbeit mit dem Pandamailer ist möglich!
Banner Payrate

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern