Pandamailer

Kategorie: Paidmailer

Pandamailer
Screenshot der Webseite Pandamailer

Name des Betreibers: Mario Janyga
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2008
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 14.922,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 16 Jahre

Vor- und Nachteile von Pandamailer

  • Keine

Letzte News zu Pandamailer

Pandamailer Erfahrungen

Der Paidmailer Pandamailer war einige Jahre wirklich ein angesehener Paidmailer. Ich habe selbst lange an ihm festgehalten, obwohl ich zu Beginn einige Probleme mit dem Dienst hatte. Die Anzahl der versendeten Emails war mir einfach zu groß. Mit der Zeit schaffte es der Dienst aber die Vergütungen pro Paidmail von 0,1 bis 0,2 Cent relativ stabil zu halten und so hatte man die Chance relativ schnell die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Schätzungsweise im Jahre 2011 ging die Performance des Servers jedoch zurück, da scheinbar immer so viele Personen die Mails bestätigten, dass die Rechenleistung einfach nicht mehr ausreichte. In Newslettern entschuldigte sich der Betreiber und gelobte Besserung, doch das war bereits (rückblickend) der Anfang vom Ende. Pandamailer verschickte zum Ende 2012 kaum noch Paidmails, die Auszahlungen blieben einfach liegen und einige User warteten Monate vergeblich auf ihr harterklicktes Geld. Der Betreiber betrieb parallel dazu auch Werbe-Perle, ein Werbenetzwerk, auch dort wuchsen die Probleme ihm aber über den Kopf. Im April 2013 dann der Schock für alle User, denn Pandamailer war von heute auf morgen nicht mehr erreichbar. Es schien, als sei der Server einfach abgeschaltet worden (wir berichteten).

Seitdem ist nichts passiert, der Betreiber ist wie vom Erdboden verschwunden, zur Nichterreichbarkeit gab es auch keinen Newsletter, nichts. Sollte man als User keinen Screenshot von seinem Guthaben bzw. seiner letzten Auszahlungsanforderung gemacht haben, dann stehen die Chancen gleich Null, dass man sein Geld nochmal wiedersehen sollte. Es tut mir leid das hier schreiben zu müssen aber auch ich habe mich von den "grünen" Versprechungen des Pandamailers blenden lassen und habe zu spät erkannt, dass hier Betreiber am Werk waren, die die User rückblickend um ihr erklicktes Geld gebracht haben. 

Nähere Informationen

Pandamailer ist nicht nur ein einfacher Paidmailer, der Dich für das Lesen von E-Mails bezahlt:

Du findest bei Pandamailer eine witzige, unterhaltsame und aus unterschiedlichsten Leuten bestehende Community! ErstelleDir Deine eigene Nickpage mit Deinen persönlichen Interessen, schließe Freundschaften mit anderen Usern, unterhalte Dich mit anderen Usern in der Shoutbox über alle möglichen Themen und verdiene dabei bares Geld!

Du hast viele unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten, um Deinen Account so individuell wie möglich zu gestalten. Bei Pandamailer verdienst Du Eukalyptus-Taler (kurz ET)! 100 ET entsprechen 1 Cent

Pandamailer ist außerdem ein Umweltprojekt: 10% der Einnahmen sollen an den WWF gespendet werden! 

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!