Zurück zur Übersicht

Neu auf Adiceltic: Paidmaster

Paidmaster

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Paidmaster

20.01.2011

Wer mich und meine Vorlieben bei Paidmailern kennt, der weiß dass ich auf hochvergütende Paidmailer stehe. Leider ist diese Art von Mailern sehr rar geworden am Markt und die Massenmailer übernehmen doch immer mehr das Ruder. Wer aber sucht, der findet auch...

In meinem konkreten Fall bin ich auf den Paidmailer Paidmaster aufmerksam geworden, als ich eigentlich über einen anderen Paid4-Dienst recherchiert habe. Paidmaster überzeugt seine Mitglieder bereits seit längerem mit Paidmails um die 1 Cent pro Mail. Darüber hinaus hat der Webmaster noch weitere Paidmailer am Laufen und bei allen scheinen die Auszahlungen reibungslos zu funktionieren.

Daher habe ich mir gedacht Paidmaster darf nicht in meiner Sammlung fehlen, da ich diese Art der Mailer sehr angenehm finde, denn hier hat man mit einem Bruchteil an Aufwand den gleichen Verdienst (wenn nicht sogar noch höher) als bei den Massenmailern. Also ihr Paid4-Begeisterten da draußen, ab sofort ist Paidmaster auf Adiceltic.de gelistet!
rebuy Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern