Paidmaster

Kategorie: Paidmailer

Paidmaster
Screenshot der Webseite Paidmaster

Name des Betreibers: Frank Bergmeier
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: k.A.
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 7.767,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 16 Jahre

Vor- und Nachteile von Paidmaster

  • Keine

Letzte News zu Paidmaster

Paidmaster Erfahrungen

Als ich mich Ende 2010 bei Paidmaster anmeldete geschah dies auf eine Empfehlung hin von anderen Paid4-Usern. Der Verdienst bei Paidmaster pro Email sei durchschnittlich bis überdurchschnittlich. Das Script sehr einfach zu bedienen, die Paidmails schnell zu bestätigen und eh gehöre der Betreiber F. Bergmeier zu den Gurus der Paid4-Szene. 

Ich muss gestehen diesen Argumenten war es schwer zu widerstehen und so habe auch ich mich bei Paidmaster angemeldet. F. Bergmeier gehörten zu diesem Zeitpunkt noch weitere Paidmailer, wie z.B. Dubai-Palace und auch Snow-Mails. Des Weiteren besaß der Betreiber dutzende von sehr großen Downlines bei ganz vielen Paidmailern, die er Stück für Stück über Ebay veräußerte. F. Bergmeier war sehr bekannt und geachtet in der Szene, schließlich hatten seine Dienste über 10.000 Mitglieder und solch ein Schwergewicht in der Szene konnte ja nicht alles falsch machen. 

Nach 3 Jahren und angekommen in 2013 muss ich sagen die ganzen Fürsprecher des Herrn B. sind verstummt! Dieser Mann hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man in der Szene falsch machen kann, leider darf man das aber nicht so schreiben, wie man das gern hier nun machen möchte. Fakt ist, dass es für User sehr schwer werden wird ihr hart erklicktes Geld jemals wiederzusehen! Ich bin ebenfalls betroffen und renne nun meinem Geld hinterher. Paidmaster, Snow-Mails und Dubai-Palace stehen vor dem Aus, die User zahlen (wie immer) die Zeche und keiner weiß, wo das Geld hingekommen ist. Bitte lasst die Finger von den Mailern...

Nähere Informationen

Auf Paidmaster wirst Du für das Lesen von Emails und Teilnahmen an verschiedenen Bonuskationen bezahlt. Paidmaster ist und bleibt für Dich völlig kostenlos.

Des Weiteren kannst Du auf Paidmaster mit Deinen Guthaben ebenfalls Werbung in Form von Bannern oder Links buchen.

Weitere Vorteile:

  • Paidbanner
  • Klick4Win
  • Rallies
  • Regelmässiger Paidmail-Versand
  • 11-stufiges Refsystem
  • hochvergütete Paidmails
  • Auszahlung ab 10 Euro per Bank, PayPal oder Primeras
  • ...und vieles mehr!

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!