Zurück zur Übersicht

Dresden-Mails zurück auf Adiceltic

Dresden-Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dresden-Mails

26.01.2011

Das Comeback des Jahres im Paid4-Business? Dresden-Mails ist zurück! Der bekannte Paidmailer aus der Elbstadt, Heimat der Frauenkirche und Semperoper versucht seit dem 1.1.2011 wieder durchzustarten.

Nachdem der Webmaster Ronny Voigt seinen erfolgreichen und florierenden Paidmailer Dresden-Mails 2010 aufgab, um sich seinem Job zu widmen, ist er nun ohne großes Tamtam wieder zurück. Leider habe ich auf Anfrage bis heute keine Begründung von ihm erhalten, lediglich eine Bestätigung, dass der Mailer wieder zurückkommt und sich ab sofort mit Dresden-Mails wieder Geld verdienen lässt. Wer die letzten Tage sehr aufmerksam die Paid4-Tabelle verfolgt hat, dem dürfte vielleicht aufgefallen sein, dass ich Dresden-Mails bereits seit 19.01. gelistet habe. In den 3 Tagen bis 21.01. kamen von Dresden-Mails genau 96 Paidmails. Genau das war ich von Dresden-Mails gewohnt, wobei ich bekanntlich ja nicht der große Fan von diesen Massenmailern bin, die relativ gering vergüten. Aber egal über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...


Fakt ist, dass ich vor 2010 bereits längere Zeit bei Dresden-Mails angemeldet war. Damals verschickte der Dienst bereits so viele Mails, dass der Mailer bei mir den ersten Platz regelrecht abonniert hatte (die Platzierung der Tabelle richtet sich nach den versendeten Paidmails). Ronny Voigt hat mich mehrmals erfolgreich und schnell ausgezahlt, daher traf mich sein Rückzug umso härter. Ich möchte aus diesem Grund Dresden-Mails nochmal eine Chance bieten und habe mich entschlossen mich wieder bei diesem Mailer anzumelden. Sollte sich der Betreiber wieder entscheiden einen Rückzug anzutreten, dann war es jedoch das letzte Mal! Schauen wir also mal ob sich Dresden-Mails zur Heimarbeit eignet und ob wir langfristig Geld verdienen können, man darf gespannt sein.

Leider sind durch die Löschung damals alle Daten verlorgen gegangen. Daher beginnt der Dienst auf Adiceltic wieder bei Null, d.h. ich habe offiziell noch keine Auszahlung von Dresden-Mails erhalten.
Coinbase Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern