Zurück zur Übersicht

Geplante Zusammenführung der Fennek-Dienste

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Fennek-Clix

24.02.2012

Am 23.02. erreichte mich ein Newsletter von Fennek-Clix, dem Paidmailer unter den Fennek-Diensten. In diesem Newsletter informiert ein Bekannter des Betreibers die Mitglieder über die aktuelle Situation und gibt Information zu anstehenden Änderungen.

Interessant ist vor allem, dass der Bekannte die User auch darüber informiert, weshalb in den letzten Monaten keine Emails versandt wurden. Denn laut seinen Aussagen erlitt der Betreiber bereits letztes Jahr einen schweren Unfall. Hier der Original-Newsletter mit einem wichtigen Hinweis für alle, die bei mehreren Diensten angemeldet sind:



Liebe User,


ich melde mich heute in Vertretung von Hr. Kraaz bei Ihnen. Wie sicherlich alle mitbekommen haben, gab es schon lange keine Meldungen oder Paidmails vom Betreiber. Grund hierfür ist ein schwerer Unfall, den Hr. Kraaz noch im vergangenen Jahr erlitten hatte. Mittlerweile ist er auf dem Wege der Besserung und begibt sich demnächst in die ReHa. Der dortige Aufenthalt wird vorraussichtlich ca. 6 - 8 Wochen betragen.


Während dieser Zeit werde ich sporadisch ein paar Paidmails verschicken, viel Zeit bleibt mir dafür leider nicht. Nach Rückkehr von Hr. Kraaz wird es wesentliche Änderungen geben.


Alle Paidmailprojekte werden in ein Projekt zusammengefaßt, inkl. Übernahme aller Guthaben. Wie ich gehört habe, gab es wohl fürchterliche Schwierigkeiten mit den Datenbanken. Aufgrund dieser Tatsache hat sich Hr. Kraaz zu dieser Maßnahme entschlossen. Die Datenbanken wurden bereits gesichert und die Zusammenführung soll noch während seiner Abwesenheit stattfinden.


Guthabenänderungen werden selbstverständlich während der gesamten Zeit berücksichtigt und eingepflegt. Unter neuer Domain und neuem Script soll es dann wieder einen normalen Tagesablauf geben. 


Auf folgendes sollte ich Euch besonders aufmerksam machen:


Es gibt viele User, die nicht nur 1 Account auf den Projekten von Hr. Kraaz haben, sondern gleich 2 oder 3...oder auch mehr. Diese sollen sich unbedingt mit: Usernamen + Emailadresse, Vor- + Nachnamen für jeden Mailer unter: dbupdate@web.de melden.


Entsprechende Accounts werden dann bezüglich der Guthaben zusammengefaßt. Diese Emailadresse wurde ausschließlich für diesen Zweck eingerichtet. Also verschont bitte den zuständigen Programmierer mit Fragen nach dem Stand der Dinge oder anderem. Der Gute hat garantiert auch so genug zu tun ;-)


So, war noch mehr? Ach ja, ich soll noch von Hr. Kraaz Grüße ausrichten und es braucht sich keiner bezüglich offener Auszahlungen Gedanken machen. Sobald er wieder an Bord ist und alles seinen Gang geht, wird er sich natürlich auch darum kümmern. Ich bin dann mal wieder weg :-)


Und bitte!: Alle, die es betrifft, Ihre entsprechenden Accountdaten an die oben genannte Mailadresse mailen!!!


MfG


K. Müller



Adiceltic wünscht dem Betreiber von Fennek-Clix natürlich alles Gute und eine gute Genesung und dass er recht bald wieder zu 100% einsatzfähig ist!


Banner Lotto Trickbuch

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!