Fennek-Clix

Kategorie: Paidmailer

Fennek-Clix
Screenshot der Webseite Fennek-Clix

Name des Betreibers: Jens Kraaz
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 18.11.2009
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 5.093,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 16 Jahre

Vor- und Nachteile von Fennek-Clix

  • Keine

Letzte News zu Fennek-Clix

Fennek-Clix Erfahrungen

Fennek-Clix wurde im Frühjahr 2010 von seinem alten Webmaster verkauft und seitdem hat sich bei dem Dienst so einiges verändert. Das Script ist zwar das Gleiche geblieben, die Verdienste in Form der Vergütung der Paidmails hat sich jedoch sehr (nachhaltig) entwickelt. 

Unter dem alten Webmaster wurden Paidmails verschickt, die durchschnittlich mit 0,55 Cent vergütet wurden. Im Herbst 2009 lag die Payrate sogar noch über 1 Cent. Es kamen damals in der Woche ca. 10-15 Paidmails. Nun hat sich Fennek-Clix zu einem Massenmailer entwickelt. Die Mails sind z.T. nur noch ein Bruchteil der alten Vergütung wert. So hat man als User viel mehr Arbeit um am Ende das gleiche Geld zu verdienen. Wenn man jedoch am Ende auch sein Geld sieht (der alte Webmaster hat nämlich nicht ausgezahlt) dann denke ich, wird das jedem Recht sein.

Ich bin gespannt wie der neue Webmaster den Dienst führen wird, er hat bereits in Newslettern darauf hingewiesen, dass er nur das an Mitglieder weitergeben kann was auch als Einnahme bei ihm landet. Das lässt zumindest schon einmal auf das wirtschaftliche Grundverständnis schliessen. Was in unserer heutigen Zeit ja nicht selbstverständlich ist...

Nachtrag April 2012:
Seit der letzten Meldung sind nun 2 Monate vergangen. Leider hat sich bis heute überhaupt nichts getan und die Website ist offiziell "geparkt" worden. Sie ist ein Sammelsurium für Google-AdSense-Werbung. Hier will jemand mit den zurückgelassenen Usern noch Geld verdienen. Ich bin zutiefst enttäuscht und kann nur schwer glauben, dass dieser Dienst noch einmal zurückkommt, so wie im letzten Newsletter versprochen.

Nähere Informationen

Fennek-Clix ist ein Multi-Paid4-Anbieter und bietet Dir:

+ viele lukrative Bonus- und Cashback-Aktionen 
+ Auszahlungsgrenze bei 10,- Euro
+ 30 Cent für jedes neu geworbene Mitglied (nachdem dieses 2 Euro selbst erwirtschaftet hat)
+ Mitglieder-Akzeptanz aus allen Ländern
+ mind. 500 Paidbanner

 und vieles mehr...

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!