Zurück zur Übersicht

Mailfreakz - Nach eingeschlafenem Mailversand nun auch noch Refralleymanipulation?

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

16.01.2012

Dass Paidmaildienste an den Start gehen, durch tolle Versprechungen einen großen Useransturm erfahren, und in weiterer Folge bald wieder verschwinden, dies war in den letzten beiden Jahren keine Seltenheit sondern beinahe als "typische Paid4 Karriere" zu bezeichnen.

Trotzdem gelingt es einigen Webmastern immer noch, die Paid4-Welt durch ihr schamloses Handeln zu erschüttern. In diese Kategorie gehört wohl auch Marco K. der Betreiber des Paidmailers Mailfreakz.de. Zum Start der Seite zeigte sich Marco K. sehr bemüht und freundlich. Des Weiteren startete er eine lukrative Refralley mit ansprechenden Preisen und akzeptabel festgelegten Ralleybedingungen. Doch je mehr User zu Mailfreakz vermittelt wurden, desto weniger weiterlesen...

Mit Dondino Geld verdienen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!