Zurück zur Übersicht

Mailgeld und Redgiantmails aus der Liste entfernt

Wieder 2 Dienste von der Liste gestrichen
Wieder 2 Dienste von der Liste gestrichen

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Redgiantmails

12.08.2016

Liebe User, jedes Mal wenn Paidmailer verschwinden oder auf die Blackliste wandern dann entschuldige ich mich bei Euch, so auch in diesem Fall. Denn speziell in einem Fall habe ich meine eigenen Regeln gebrochen und diesen Paidmailer bei mir aufgenommen. Die Rede ist von Mailgeld, hier kannte ich die Betreiberin als Refjägerin von Klamm und dachte daher, dass man ihr vertrauen könnte. Ich erhielt dann auch eine Auszahlung (einen Refrally-Gewinn), leider blieben aber viele andere User auf der Strecke und wurden von Anja F. nichte ausgezahlt! Die Forderungen beliefen sich zu Spitzenzeiten auf über 700 Euro. Wer noch Geld von ihr zu bekommen hat, dem empfehle ich ein Mahnverfahren einzuleiten, ich hoffe ihr habt Screenshots angefertigt, so dass ihr jederzeit beweisen könnt, dass ihr noch Geld von ihr zu bekommen habt. Genauere Schritte könnt ihr links im Menü unter Mahnverfahren einleiten nachlesen.

Wer zudem mehr über Mailgeld erfahren möchte, dem empfehle ich die Diskussion auf Primusportal, hier haben sich betroffene User bereits ausgetauscht und ihrem Ärger Luft gemacht. Ich hoffe ihr seid nicht betroffen oder nur zu einem sehr geringen Teil geschädigt...

Redgiantmails ebenfalls geschlossen

Der zweite Dienst, der seit heute von der Paidmailerliste hier auf Adiceltic entfernt wurde heißt Redgiantmails. Der Betreiber heißt Lars S., er betreibt zudem Bluegiant ein Cashback-Portal. Da sich unsere Wege in der Vergangenheit mehr als einmal kreuzten, vermute ich sehr stark, dass er aus wirtschaftlichen Gründen die Reißleine gezogen hat. Bereits mehrfach während der aktiven Zeit von Redgiantmails ermahnte er in Newslettern seine Userschaft doch aktiver zu sein. Außerdem weiß ich, dass sein Hauptaugenmerk stets auf Bluegiant lag, ich denke daher macht es Sinn, dass er Redgiantmails geschlossen hat. 

Er hat vorbildlich im Newsletter und auf der Seite auf das Ende aufmerksam gemacht. Ich wünsche Lars S. auf diesem Wege alles Gute für sein Projekt Bluegiant und dass er es damit schafft auf dem Cashback-Markt Fuß zu fassen. Er war stets aktiv auf der Suche nach Einnahme- und Verdienstquellen für seine Userschaft und arbeitet, soweit ich ihn kenne, seriös und engagiert.

Bitcoins Online Kurs

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!