Zurück zur Übersicht

Mailgeld.net neu auf Adiceltic

Geld verdienen mit Maildgeld
Logo Mailgeld.net

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

11.03.2015

Lang ist's her, dass man hier auf Adiceltic.de das letzte Mal über einen neuen Paidmailer berichetet hat. Die Zeiten, in denen monatliche mehrere Paidmailer das Licht der Welt erblickten, sind schon lange vorbei. Trotzdem waren wir auf der Suche und sind nun fündig geworden. Wir glauben, dass wir einen Paidmailer gefunden haben, der hält was er verspricht und auch von einer Betreiberin geführt wird, der zu vertrauen ist, auch wenn es ihr erster Paidmailer ist.

Die Rede ist von Mailgeld und die Betreiberin heißt Anja F., vielen eher unter dem Usernamen "JanSchlaudraff" aus dem Foren Klamm bzw. Primeraportal ein Begriff. Sie hat Mailgeld übernommen und sich im ersten Newsletter folgendermaßen vorgestellt:

"Liebe User,
mit diesem Newsletter möchte ich mich als neue Admine von Mailgeld.net kurz bei Euch vorstellen. Zunächst möchte ich mich bei allen Mitgliedern, die dieser Paidmail-Seite auch nach dem Betreiberwechsel die Treue halten, recht herzlich bedanken. Nachdem ich als User im Paid4 bereits seit einigen Jahren sehr aktiv dabei bin, möchte ich nun auch als Betreiber eines eigenen Paid4-Projektes mein Glück versuchen. Für einen guten Start und eine erfolgreiche Zukunft benötige ich in erster Linie Eure Mithilfe und natürlich Eure Aktivität auf Mailgeld.net. 
Mein Ziel wird es sein, für Euch als Mitglieder optimal mögliche Verdienste anzubieten, die Auszahlungsgrenze mit 0,5€ weiterhin möglichst gering zu halten und den Punktetransfer zur Randoo aufrecht zu erhalten. Ferner möchte ich Euch möglichst viele gut dotierte Rallys anbieten und mit neuen Angeboten den Mailer für Euch noch attraktiver gestalten. 
Meine Bitte an Euch zum Start:
Seht mir nach, wenn einmal nicht gleich alles perfekt laufen sollte. Ich bin bemüht, Euch von Beginn an möglichst viele gute Verdienstmöglichkeiten anzubieten. 
Aber: Wer viel macht, macht eben auch mal Fehler, das wird auch für mich gelten. Dabei bin ich sehr froh, mich auf die Hilfe meines Vorgängers verlassen zu dürfen, der mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Ich wäre sehr froh, wenn sich Eure Aktivität bei Mailgeld.net nicht nur auf das reine Klicken von Paidmails und Bannern beschränken würde. Jede Teilnahme an einer Bonusaktion verbessert automatisch die Verdienstmöglichkeiten aller Mitglieder auf dieser Seite ungemein.
In nächster Zeit werden weitere Newsletter in unregelmäßigen Abständen zu Neuheiten auf der Seite folgen.Dabei möchte ich gerne auch Eure Wünsche berücksichtigen und würde mich freuen, von Euch Verbesserungsvorschläge oder Tipps für Neuerungen per Email zu erhalten. Schließlich verbringt Ihr auf dieser Seite einen Teil Eurer Freizeit und sollt Euch dabei möglichst wohl fühlen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch auch unter meiner Leitung weiterhin viel Spass und gute Verdienste auf Mailgeld.net. 

Eure Admine
Anja"

Wir sind der Meinung, dass die Übernahme sehr gut geregelt wurde und besonders imponiert hat uns, dass Anja F. einen rechtlichen Beistand befragt hat und dieser ihr auch versicherte, dass die Übernahme korrekt abgewickelt wurde.

Die ersten Änderungen auf Mailgeld.net ließen nicht lange auf sich warten...

Bereits angemeldete User bei Mailgeld waren dann auch sicher sehr überrascht, mit welchem Tatendrang die Übernahme und die ersten Veränderungen durchgeführt wurden. So ließ ein neues Design nicht lange auf sich warten (was uns im Übrigen sehr gut gefällt), die erste Refrally wurde umgehend gestartet und nun haben wir auch noch eine ganz spezielle Bonusaktion entdeckt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

"Zitat von »NL vom 03.02.2015 auf MailGeld.net«

Liebe User von Mailgeld.net,

seit heute, 19.00 Uhr, haben wir bei Mailgeld.net ein neues Bonussystem eingeführt, welches ab sofort den doch recht unfairen Treuebonus ablösen wird.

Während der Treuebonus abhängig von der Bestätigungsrate gezahlt wurde, besteht nun für alle User jeden Monat die Möglichkeit, unabhängig von der Bestätigungsrate nur mit der Anzahl bestätigter Mails einen zusätzlichen Aktivitätsbonus zu erhalten.

Im Einzelnen läuft die Vergütung ab sofort folgendermaßen ab:

Jeder User, der bei MG.net Mails bestätigt, ist automatisch im Bonussystem dabei, ganz unabhängig von seiner prozentualen Bestätigungsrate. Jedem der 6 zu erreichenden Bonuslevel ist eine bestimmte Anzahl an Mailbestätigungen zugeordnet. Erreicht Ihr einen Level, bekommt Ihr automatisch die dafür ausgeschriebenen Punkte auf Euer Userkonto gut geschrieben. In Eurer Statistik behaltet Ihr natürlich Eure Gesamtbestätigungsrate in Prozent angezeigt. Unser System zählt jedoch von jedem User ab dem 1. Tag des Monats die Anzahl der bestätigten Mails.

Zunächst gilt für die kommenden Monate folgende Vergütung der Bonuslevel:

  • Level 1 - 250 Mailbestätigungen - 1000 Bonuspunkte
  • Level 2 - 500 Mailbestätigungen - 2000 Bonuspunkte
  • Level 3 - 750 Mailbestätigungen - 3000 Bonuspunkte
  • Level 4 - 1000 Mailbestätigungen - 4000 Bonuspunkte
  • Level 5 - 1250 Mailbestätigungen - 5000 Bonuspunkte
  • Level 6 - 1500 Mailbestätigungen - 6000 Bonuspunkte


Damit ist für ganz fleißige User unter Euch ein zusätzlicher Verdienst von 21 Cent pro Monat möglich.

Wir sind guter Dinge, die Punktevergütung der Bonuslevel bei steigender Aktivität von Euch regelmäßig weiter nach oben anpassen zu können und somit die Payrate der Paidmails erheblich zu verbessern.

Wir hoffen, Euch mit dieser für uns sehr arbeitsintensiven Veränderung, wieder eine viel versprechende Erweiterung bei MG.net bieten zu können. Die bereits geplante Einführung eines persönlichen Kontoauszuges für jeden User wird später auch die Bonuszahlungen für Euch jederzeit transparent und abrufbar machen.

Viele Grüße

Eure Admine Anja


Diese ganzen Veränderungen in kürzester Zeit waren für uns ein Indiz, dass sich hier was bewegen könnte und vor allem, dass das ein Paidmailer werden könnte mit enormem Wachstumspotential. Mailgeld.net verwendet das sehr moderne Paidmail 3.0 Script von Kai Ripp und das neue Design ist auch sehr professionell. Die Anzahl der Paidmails der ersten beiden Monate unserer Mitgliedschaft lag jeweils bei über 500 versendeten Stück, die durchschnittliche Vergütung pro Mail lag bei 0,08 Cent. Hier ist sicher noch Luft nach oben, rechnet man jedoch die Bonusaktion dazu, dann ergeben sich bei Mailgeld interessante Mehrverdienstmöglichkeiten.

Wir wünschen Anja F. für die Zukunft alles Gute und freuen uns ab jetzt ein neues Mitglied hier auf Adiceltic.de im monatlichen Paidmailer-Vergleich begrüßen zu dürfen.

Banner FreeBitco.in

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!