Zurück zur Übersicht

Mondmails auf die Blackliste

Mondmails auf die Blackliste
Rote Karte wegen anhaltender Wartezeit bei offenen Auszahlungen

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

26.10.2014

Wie heißt es so schön, irgendwann ist es mal genug! Wir Paid4-User müssen uns ja nicht alles gefallen lassen. Und genau dieser Punkt wurde diese Tage von einem Anbieter überschritten. Ich weiß, ich hätte als Paid4-Informationsseite schon viel länger handeln müssen. Jedoch möchte ich hier an dieser Stelle allen Nörglern und Besserwissern entschieden entgegentreten und mitteilen, dass Adiceltic keineswegs "blind und taub" unterwegs war.
Ich habe mir stets genau überlegt, wie ich im Falle von Mondmails handeln sollte. Aus diesem Grund habe ich mehrere Newsartikel zu dem ganzen Thema verfasst und Mondmails stets versucht auf diese Art und Weise etwas Druck zu machen. Außerdem habe ich über andere Kanäle versucht den Betreiber Christian V. zu erreichen und ihn stets daran erinnert endlich tätig zu werden und seine User auszuzahlen.
Doch nachdem all diese Maßnahmen, bis auf eine kleine Ausnahme Anfang des Jahres 2014, im Sande verlaufen sind blieb mir natürlich nichts anderes mehr übrig. Inzwischen warten einige User bereits seit über einem Jahr auf ihr Geld! Ich erhalte in regelmäßigen Abständen Hilferufe von verzweifelten Usern von Mondmails, die ich einfach nicht länger aufschieben konnte und wollte. Ich appelliere an dieser Stelle nochmal an Chrisitan V. endlich seinen Verpflichtungen nachzukommen und appelliere ebenfalls an die User zu handeln. Dieser schwebende Zustand ist kaum mehr auszuhalten und es muss nun endlich was passieren.
Gegenwärtig sind über 1.300 Euro offen:
RTEmagicC_Offene-Auszahlungen.png
Bildquelle: Mediadaten Stand: 26.10.2014



Ein Jahr Wartezeit ist eine Sauerei



Es ist eine Ungeheuerlichkeit als Betreiber und Unternehmer diesen offenen Forderungen seiner User nicht nachzukommen. Zudem diese mehrfachen Beteuereungen von Christian V. aus der Vergangenheit, man werde jetzt handeln und werde die User sehr bald auszahlen erscheinen den meisten Usern als blanker Hohn nach über einem Jahr Wartezeit.
Ich bin damals über eine Empfehlung zu dem Dienst gekommen und werfe nun das Handtuch. Ich rate jedem von Mondmails ab, hier wird man als User offenkundig abgezockt, belogen und um sein Geld gebracht. Aus diesem Grund habe ich seit heute Mondmails auf die Paidmailer-Blackliste gesetzt und man ist nun in munterer Gesellschaft von Diensten wie Bannisdukatenportal, Paidmaster oder Pandamailer. Es tut mir kein bisschen Leid aber genau da gehört der Dienst und auch der Betreiber hin.
Tipp an alle User:
Macht Euch umgehend, wenn noch nicht geschehen, einen Screenshot Eures Guthabens bzw. eurer Auszahlungsaufforderung und startet mit unserer Anleitung ein Mahnverfahren, beharrt auf Euer Recht und macht diesen Machenschaften des Betreibers endlich ein Ende. Sorgt dafür, dass dieser Paidmailer nicht noch weitere Nutzer ausnimmt.

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!