Zurück zur Übersicht

Neben Dondino von weiteren 6 Anbietern Auszahlungen erhalten

Euros und Cent Stücke auf einem Haufen
Online Geld verdienen

Kategorie: Allgemein

Dienste:

15.03.2018

Mit großer Freude können wir berichten, dass wir im Februar wieder Auszahlungen von Diensten erhalten haben. Besonders hervorzuheben sind hiervon 2 etablierte Anbieter zum Geldverdienen. Zum Einen meinen wir damit Wirb oder Stirb, denn hier hat die Auszahlung lediglich einen Tag benötigt, dann war die angeforderte Auszahlungssumme auf unserem Konto, das ist natürlich ein gigantischer Wert. Da dies in der Vergangenheit schon häufiger vorkam können wir natürlich nicht anders als Wirb oder Stirb zu danken und hoffen zudem auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Besonders hervorheben möchten wir an zweiter Stelle jedoch auch Dondino, denn wir haben im Februar unsere 34. Auszahlung von dem beliebten Cashback-Portal erhalten, welches zudem täglich mehrere 1 Cent Paidmails verschickt und somit auch in unserem aktuellen Paidmailer-Vergleich, die Verdiensttabelle anführt. Mit der letzten Auszahlung (welche 12 Tage nach Beantragung benötigte) befindet sich Dondino damit nur noch eine AZ hinter Earnstar, dem führenden Dienst bei der Gesamtzahl der Auszahlungen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis Dondino auch diesen Platz erobert und Earnstar auf hintere Plätze verweist. Übrigens könnte dann Earnstar gleich auf Platz 3 zurückfallen, denn auch Questler steht aktuell ganz knapp hinter dem etwas in die Jahre gekommen Ex-Primus der Branche.

Weitere Auszahlungen erhalten

Wir möchten an dieser Stelle auch auf die anderen Anbieter aufmerksam machen, welche uns im Februar 2018 ausgezahlt haben:

Bei folgenden Anbietern warten wir auf unser Geld

Da wo Licht ist, gibt es bekanntlich auch Schatten. In unserem Fall bedeutet das konkret, dass wir aktuell auf 2 Anbieter länger als die gesetzlich vorgeschrieben 30 Tage warten. Zum Einen ist das Bonus-Emails, hier warten wir nun schon seit 90 Tagen auf eine AZ, auch auf Emails wird nicht reagiert, zudem wurde nun auch eine vorgegeben Frist von unserer Seite nicht eingehalten. Daher werde ich hier bald ein Mahnverfahren einleiten. Der zweite Anbieter ist Earnstar, auch hier warten wir nun seit 45 Tagen auf eine beantragte AZ. Wobei wir an dieser Stelle aber auch sagen müssen, dass wir in der Vergangenheit immer unser Geld von Earnstar erhalten haben, nur leider seit ein paar Jahren bereits niemals in der gesetzlichen Frist von 30 Tagen, erfahrungsgemäß dauert es hier meistens 60-90 Tage.

Banner klamm.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!