Zurück zur Übersicht

Neue Kooperation mit Mallis Paid4-Infoseiten

Ben Malinowski alias Malli1302
Ben Malinowski alias Malli1302

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

08.02.2014

Wir sind stolz Euch berichten zu können, dass Adiceltic eine neue Kooperation mit den Diensten von Ben Malinowski eingegangen ist. Ziel dieser Kooperation soll es sein in Zukunft  sich bei einigen Themen abzustimmen und so den Benutzern vielfältigere und hochwertigere News zu präsentieren.

 


Ben Malinowski, den meisten wohl eher bekannt als „Malli1302“ ist seit 2006 im Paid4-Geschäft aktiv dabei und betreibt inzwischen 3 Newsportale zum Thema Geld verdienen als Nebenerwerbstätigkeit. Ben ist 40 Jahre jung, kommt aus dem schönen Schwedt (an der deutsch-polnischen) Grenze und ist leidenschaftlicher Paid4ler. Er ist in einigen Paid4-Foren bekannt und bei sehr vielen Paid4-Diensten als aktives Mitglied angemeldet.
Dadurch sitzt Malli1302 an der Quelle und publiziert auf seinen 3 Seiten:


  1. www.Mallisgeldverdienst.de


  2. www.Paid4king.de


  3. www.Malli1302.de



 
...regelmäßig gut recherchierte News zu den Anbietern. 

 



Jede seiner 3 Geldverdienen-Webseiten setzt dabei Schwerpunkte auf spezielle Themengebiete. Dies wollen und können wir Euch natürlich nicht vorenthalten, hier eine kleine Übersicht...


 



Malli1302.de

RTEmagicC_malli1302.png



 


Die größte und wahrscheinlich auch den meisten Usern geläufigste Webseite von Malli zum Thema Geld verdienen befasst sich mit klassischen Paid4-Themen wie Paidmailern, Buxseiten, Bonusportale bzw. dem Überthema Geld verdienen von zuhause. Als Herzstück der Seite gilt das Autoreggerscript, welches implementiert wurde, mit dessen Hilfe User sich mit nur einer Anmeldung bei etlichen Diensten anmelden können.

 


 





 




Mallisgeldverdienst.de

RTEmagicC_mallisgeldverdienst.png



 


Diese Seite von Ben befasst sich mit dem Thema Geld verdienen im Internet im Allgemeinen. So taucht hier die Thematik der Paidmailer und auch der Bonusportale wieder auf, jedoch stehen Themen wie Geld verdienen mit Social Media, Forex Aktienhandel mit dem CFD-Service Plus500 auf Augenhöhe zu den altbekannten Paid4-Themen. Herzstück auf Mallisgeldverdienst.de sind jedoch die aktuellen News, die Usern einen ordentlichen Mehrwert an Information bieten sollen.

 


 





 




Paid4King.de

RTEmagicC_paid4king.png



 


Last but noch least steht die Seite Paid4King ebenso wie die beiden anderen Webseiten für das Thema Geld verdienen im Netz. Jedoch mit einem feinen aber kleinen Unterschied, denn hier werden ausschließlich nur Anbieter vorgestellt, die entweder bezahlte Bonusaktionen oder Cashback anbieten. Der Name allein soll dem User bereits vermitteln, dass hier nur Top-Anbieter gelistet sind.

 


 





 



"Malli1302" würde sich sicher über einen direkten Besuch auf seinen Seiten freuen und wir hoffen Euch in Zukunft noch viele spannende Paid4-Themen in Kooperation bieten zu können.

 


 
Mit Dondino Geld verdienen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!