Zurück zur Übersicht

Offizielle Stellungnahme zur Offline-Zeit von Cashdevil

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Cashdevil

03.07.2013

Auch wenn der Newsletter von Cashdevil bereits etwas älter ist, so möchten wir euch diesen natürlich nicht vorenthalten. Denn hier wird eine offizielle Stellungnahme abgegeben, warum der Paidmailer Cashdevil im Mai 2013 einige Zeit nicht erreichbar war. Doch lest bitte selbst:

Liebe Cashdevil User,

wie Ihr sicher gemerkt habt, war cashdevil eine Weile nicht online. Der Grund war nicht, wie Einige vermutet haben, dass wir abgehauen sind wie so viele Andere... Der Grund war der Hoster, der wohl einige Probleme mit dem Rechenzentrum hatte und deshalb zuerst keinen Zugang zu unserem Server hatte und dann ewig gebraucht hat, unsere Daten an uns rauszugeben. Nun haben wir endlich die Seite wieder online gebracht, es fehlt nichts, alle Daten und Guthaben sind noch da, Cashdevil wurde zum Stand, wie es offline gegangen ist, wieder online genommen. 

Da einige Einstellungen geändert werden mussten, könnte es hier und da noch zu kleineren Fehlern kommen. Ich bitte Euch, sollte Euch irgendwas auffallen, das über unser Kontaktformular zu melden. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei dem Webbie von Cashcrawler, der uns schnell und unkompliziert einen seiner Server zur Verfügung gestellt und einige Stunden seiner Zeit investiert hat, so dass cashdevil schnell wieder online gehen konnte. 

Ich muss sagen, einerseits bin ich erleichtert, dass es den Dienst noch gibt und der Betreiber nicht einfach abgehauen ist. Trotzdem finde ich die Stellungnahme auch etwas merkwürdig, denn Cashdevil war mehrere Tage nicht erreichbar. Und da reift in mir schon die Frage, mit welchem Hoster hier zusammengearbeitet wird? Normal ist sowas nicht! Außerdem muss ich in letzter Zeit immer wieder erleben, dass die Seite extrem langsam lädt. Vielleicht sollte man im Hause Cashdevil mal über einen Wechsel zu einem anderen Hoster nachdenken...
Dirk Kreuter Erfolgscoach kostenlos

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!