Zurück zur Übersicht

Paidmailer Maxearn neu auf Adiceltic

Maxearn

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Maxearn

11.11.2012

Wie ihr ja sicher mitbekommen habt verläuft das Jahr 2012 für die Paid4-Branche nicht ganz so rosig wie gedacht. Vor diesem Hintergrund mussten leider einige Paidmailer ihre Pforten schließen. Daher sind bei mir in der Liste auch einige Plätze frei geworden. Ich musste mir natürlich überlegen, ob ich diese Lücken schließen will und wenn ja mit welchen Diensten? 

Durch ein paar Tipps und ein wenig Recherche bin ich aber fündig geworden, wie ihr wisst such ich für Adiceltic hauptsächlich etablierte Paidmailer, die bereits eine kleine Wegstrecke hinter sich haben und in diesem Zeitraum ihre Mitglieder bereits erfolgreich ausbezahlt haben, um Euch somit faire und seriöse Anbieter präsentieren zu können.

Genau so ein Anbieter ist Maxearn! Maxearn wurde mir mehrfach von Bekannten empfohlen und ist erst etwas länger am Markt, kann aber bereits auf über 4.000 Mitglieder verweisten und einer ausbezahlten Summe von 3.000 Euro. Auch wenn der Betreiber zuvor noch keinen Paidmail-Dienst betrieben hat, so hat er in diesem kurzen Zeitraum sehr gute Arbeit abgeliefert. Maxearn arbeitet, wie die meisten Paidmailer mit dem EVA-Script von Evanetworks. Neben Paidmails, die mit einem Duchschnittswert von ca. 0,1 Cent verschickt werden bietet der Paidmailer noch weitere Möglichkeiten zum Geld verdienen. So z.B. mit Hilfe von Paidbannern, Questionmails und neuerdings auch Facebook-Likes.

Sobald ich die erste Auszahlung von Maxearn erhalten habe, werde ich hier einen kleinen Bericht verfassen. Maxearn zahlt bereits ab 3 Euro per Bank oder PayPal aus, das dürfte also hoffentlich nicht ganz so lange dauern, bis ich diese Grenze überschreite.
So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!