Zurück zur Übersicht

Rendoo.eu stellt Paid4-Forum online

Das neue Forum von Rendoo
Rendoo bietet bezahltes Forum

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

21.01.2014

Der Paidmailer rendoo.eu wurde bei uns ja bereits im Interview vorgestellt. Nun hat es der Admin Dominik S. wieder bei uns in die News geschafft. So bringt der Admin nun ein eigenes Forum für Rendoo online. An sich noch nichts besonderes, doch das Forum vergütet die User für ihre Aktivität. In der eigens fürs Forum erschaffenen Währung "Rendoodles". 

So wird jeder Beitrag mit 2 Punkten, ein Thema mit 3 Punkten und die Registrierung sogar mit 300 Punkten belohnt. Auch das Werben von Refs lohnt sich, denn jeder neue Ref bringt einem 750 Punkte ein und eine dauerhafte Vergütung von 0,3%. Die angesammelten Punkte können ab 200 Punkten, sofern vorhanden, auf einen Rendoo.eu Account transferiert werden. Für User die nicht auf Rendoo.eu angemeldet sind besteht die Möglichkeit die Punkte zu über 25 anderen Paidmailern auszahlen zu lassen. So zum Beispiel auch in Klammlosen oder Primera.

Da die Aktivität zu Anfang direkt sehr hoch war gab es auch bereits eine erste Erhöhung der Payraten. Dies wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Dieses einzigartige Konzept, welches es noch bei keinem anderen Paidmailer gibt sorgt sicherlich für frischen Wind in der Paid4-Szene, als auch für mehr Aufmerksamkeit auf den Mailer Rendoo an sich. Wir dürfen also gespannt sein was sich Dominik S. als nächstes einfallen lässt.

Übrigens müssen wir an dieser Stelle natürlich noch erwähnen, dass es in der Vergangenheit bereits die Idee und auch die Umsetzung eines Paid4-Forums gab. Die Idee ist nicht neu,so bietet z.B. der Dienst Talkteria.de ebenfalls ein Paid4-Forum an. Hier kann man Punkte sammeln und diese dann später gegen Gutscheine eintauschen. Wir drücken daher Rendoo die Daumen und hoffen die User werden noch lange Zeit ihren Spaß im Forum behalten und noch längere Zeit für ihre Aktivität auch belohnt. Geld verdienen mit Forenbeiträgen, vielleicht setzt sich diese Verdienstform ja auch bei anderen Paidmailern noch durch.



 
rebuy Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!