Größte Paidmailerliste Deutschlands zum Download

Adiceltic ist sehr stolz seinen Lesern die wahrscheinlichst größte Paidmailerliste Deutschlands präsentieren zu können. Nach etlichen Stunden Recherchearbeit (hier möchte ich ein besonderes Lob an Asanka Schneider richten) haben wir es geschafft Euch eine riesige Liste mit etlichen in Deutschland tätigen Paidmailern zusammenzutragen.

Adiceltic möchte seinen Lesern (egal ob Einsteiger oder Profi) einen Mehrwert an Information aus der Paid4-Szene bieten und ist daher stets bestrebt die Informationsflut und den Informationsdschungel für Euch zu lichten und leichter zugänglich zu machen.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen eine große Paidmailerliste zu erstellen, die jedem kostenlos zugänglich sein soll. Diese Liste steht jedem Nutzer kostenlos zum Download bereit, lediglich Acrobat Reader sollte bei Euch auf dem Rechner installiert sein, um die Liste im PDF-Format lesen zu können.

Warum diese Paidmailerliste?

Ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich wollte schon seit Jahr und Tag wissen, wie viele Paid4-Dienste es in Deutschland eigentlich gibt. Ich kann an dieser Stelle auch vorweg nehmen, dass dieses Geheimnis weiter bestehen bleiben wird, denn es war uns unmöglich alle Dienste ausfindig zu machen. Einige verstecken sich einfach zu gut. Trotzdem sind wir bei unseren Recherchen auf hunderte deutsche Paidmailer gestoßen. Wir finden, das ist eine sehr hohe Zahl und wissen aber auch, dass es da noch etliche Dienste gibt, die nicht in unserer Liste aufgeführt sind. 

Da wir von Adiceltic.de natürlich keine Kosten scheuen und uns auch kein Weg zu weit erscheint haben wir zu den Namen der Paidmailer noch weitere Spalten, die Euch kompakten Mehrwert an Informationen bringen, hinzugefügt. So findet Ihr noch Angaben zu den Mitgliedern und auch noch zur aktuellen Auszahlungsgrenze (als Basis dient hier die Art der Banküberweisung). Wir hoffen damit Euren Geschmack getroffen zu haben.

Hier geht's zum Download der Paidmailerlisten:

1. Download Paidmailerliste von 2011 (Alt)

2. Download Paidmailerliste 2012 - Aktive Dienste

Außerdem hoffen wir diese Paidmailerliste mit der Zeit für Euch weiterentwickeln zu können und würden uns natürlich über Feedback von Euch sehr freuen.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Durchstöbern dieser großen Paidmailer-Liste...

Ein paar Statistiken aus der Paid4-Welt

Durch die Analyse konnten wir natürlich sehr viele Informationen und vor allem Daten sammeln. Zwar wissen wir alle, dass nahezu jeder, der im Paid4 unterwegs ist, bei vielen unterschiedlichen Anbietern Accounts besitzt. Trotzdem sind über 2 Mio registrierte User eine ganze Menge! Natürlich wissen wir auch, dass unter diesen 2 Mio Usern auch noch eine große Menge an Karteileichen verborgen liegen. Trotzdem behauptet Adiceltic schätzungsweise, dass die Paid4-Szene in Deutschland ca. 50.000 regelmäßig aktive User beheimatet. Die Zahl der sehr unregelmäßigen User dürfte irgendwo zwischen 50.000 bis 150.000 liegen. Wenn man sich mal verdeutlicht, dass dieses Land allein mind. 10- 20 mal so viele Arbeitslose hat, wie Paid4-User und ca. 100 mal so viele Geringverdiener wie Paid4-User, dann sollte jedem mal das Potential klar werden, das Paid4 zweifelsohne besitzt.

paid4-mitglieder-vergleich

Doch wir sollten den Blick nochmal zurück richten auf die Paid4-Dienste. Hier gibt es enorme Unterschiede, die einen zahlen bereits ab 1 Cent aus, die anderen zahlen frühestens erst ab 20 Euro aus. Dies zeigt, der Paid4-Markt lebt und der Wettbewerb läuft. Da treffen "Weltanschauungen" aufeinander und der User hat die freie Auswahl.

Genau aus diesem Grund habe ich mich damals entschlossen diese Seite zu gründen, denn bei solch einer großen Auswahl blickt keiner mehr durch. Um gerade Einsteigern aber auch Profis mal eine "Messlatte" bieten zu können, haben wir alle Mitgliederzahlen und Auszahlungsgrenzen aller Paid4-Dienste aus unserer Liste näher angeschaut. Schlussendlich kommen wir zum durchschnittlichen deutschen Paid4-Dienst. Dieser hat knapp 3.369 Mitglieder und eine Auszahlungsgrenze, die bei ca. 9,13 liegt.

paid4-dienst-2012

Jetzt überlegt mal welche Werte Eure Lieblingsmailer haben und mich würde es nicht überraschen, wenn viele von Euch in etwa auf ähnliche Werte kommen, wie unser Durchnittspaid4-Dienst. Oder aber die Werte liegen viel höher, dann ist ja wohl klar, dass ihr bei einem Branchenprimus angemeldet seid. Der, ohne sein hervorragendes Wirtschaften, nicht an so viele Mitglieder gekommen wäre. Oder Euer Lieblingspaid4-Dienst hat viel weniger Mitglieder, dann solltet ihr Euch schnellstmöglich auf die Suche nach Refs machen, denn dieser Paidmailer scheint noch großes Wachstumspotential zu bieten.

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern