Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Umfrageergebnis: Das Thema Bezahlte Umfragen erweitern

Umfrageergebnis
Umfrageergebnis: Das Thema Bezahlte Umfragen erweitern

Kategorie: Umfragen

Dienste:

11.05.2019

Vorab vielen Dank an alle User, welche bei unserer letzten Umfrage mitgemacht haben. Wir haben euch im April 2019 gefragt: Möchtest Du auf Adiceltic.de in Zukunft mehr Infos und Anbieter zum Thema Bezahlte Umfragen gelistet bekommen? Insgesamt haben 41 Personen an der Umfrage teilgenommen und eine Antwortmöglichkeit der 3 vorgebenen Antworten gewählt, mit sehr eindeutigem Ergebnis.

Umfrageergebnis
Umfrageergebnis

Auch wenn die Beteiligung an unserer Umfrage diesmal relativ gering ausgefallen ist, so ist der Auftrag doch ziemlich klar! Mit 75% hat eindeutig die Mehrheit eine Stimme abgegeben.

Fazit

Wir werden das natürlich ernst nehmen und schauen, dass wir hier in Zukunft noch mehr Anbieter finden. Wir müssen gestehen, selbst nicht bei so vielen dieser Dienste angemeldet zu sein. Uns fehlt zudem die Zeit an Umfragen teilzunehmen, trotzdem wissen wir um die Verdienstmöglichkeiten in dem Bereich und deswegen können wir absolut nachvollziehen, dass sich mehrere User hier weitere Informationen wünschen.

 

Hinweis:
Übrigens haben wir rechts im Menü wieder eine neue Umfrage gestartet, deine Stimme ist gefragt >>>>> 

Banner adbtc

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage