Zurück zur Übersicht

Verwarnung für Mailgeld wegen ausbleibenden Zahlungen

Gelbe Karte für Mailgeld wegen ausbleibenden Auszahlungen
Verwarnung für Mailgeld

Kategorie: Paidmailer - Mailgeld

21.12.2015

Eigentlich wollte ich vor Weihnachten nicht solche unschönen News präsentieren, jedoch lassen mir die aktuellen Vorkommnisse keine andere Möglichkeit. Es geht um den Paidmailer Mailgeld von Anja F.
Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als Mailgeld mit sofortiger Wirkung zu verwarnen. Sollte nicht umgehend ein sehr großer Teil der noch ausstehenden Auszahlungen getätigt werden, werde ich Mailgeld auf die Blacklist verfrachten.
RTEmagicC_offene_auszahlungen_bei_mailgeld.png
Es kann ja nicht sein, dass ein so großer Betrag an offenen Beträgen nicht an die User ausbezahlt wird. Das ist eine Unverschämtheit, vor allem dann auch noch, wenn bereits vor Monaten diese Auszahlungen angekündigt werden. Ich rate daher jedem User:
1. Einen Screenshot seines Guthabens bzw. des Auszahlungsbetrages anzufertigen und zu speichern...
2. Die Betreiberin anzuschreiben, eine klare Frist zu setzen und...
3. Bei Nichtauszahlung sofort einen Mahnbescheid fertig zu machen.
Wie das geht könnt ihr hier nachlesen.
Hier die beiden letzten Newsletter, in denen die Betreiberin ihren Usern versprach die Gelder auszuzahlen:
------------------------------
Wichtig: Umzug 21.09.2015 - 10:29 Uhr
Liebe User von Mailgeld net, 
nach meinem Krankenhausaufenthalt habe ich nun meine nächste Baustelle zu erledigen:
In den kommenden Tagen erfolgt mein Umzug in meine neue Wohnung. Damit verbunden ist natürlich auch die Umstellung der Internetverbindung. Am kommenden Mittwoch wird meine jetzige Internetverbindung abgeschaltet und am Nachmittag das Internet in der neuen Wohnung installiert.
Damit müsste sichergestellt sein, dass ich weiterhin jeden Tag Mails versenden kann und zumindest zeitweise online sein kann.
Nach dem Umzug werde ich mich wieder ausführlich um Mailgeld.net kümmern können und es werden alle Probleme der Reihe nach in Angriff genommen. Für die derzeitige prtoblematische Situation durch meine Probleme mit Gesundheit und Wohnungswechsel bitte ich Euch vielmals um Entschuldigung. Es gibt Dinge im Leben, die kann man eben selber nicht beeinflussen.
Meine neue Adresse wird dann auch im Impressum von Mailgeld geändert und bleibt natürlich für jedes Mitglied von MG.net einsehbar. 
Ich wünsche Euch weiterhin gute Verdienste im Paid4
Eure Admine
Anja
------------------------------
Mailgeld.net endlich wieder aktiv 16.10.2015 - 11:39 Uhr
Liebe User von Mailgeld net, 
nach meinem nun abgeschlossenen Umzug hat mein Anbieter es endlich geschafft, meine Internetverbindung inklusive einer kompletten neuen Multimediaausstattung in meinem Haus zu instasllieren. 
Ab sofort bin ich wieder online und werde nun schnellstens alle erforderlichen Arbeiten an Mailgeld.net in Angriff nehmen. 
Auszahlungen werden an diesem Wochenende vorgenommen. Alle Gutschriften aus Bonusaktionen werde ich den Userkonten gutschreiben. Sollten Euch dabei Fehler oder fehlende Buchungen auffallen, meldet Euch bitte.
Evtl. fehlende Gutschriften aus Aktienausschüttungen u.s.w. werde ich nach Rücksprache mit Neeschar natürlich nachzahlen, soweit das nicht geschehen ist.
Es wird jeder noch nicht gebuchte Verdienst nachgetragen und jede Auszahlung bei mir durchgeführt, das kann ich jedem User versichern.
Ich habe die Hoffnung, dass möglichst viele von Euch sich an diesem kleinen Neustart beteiligen. Leider ließen meine privaten Umstände keine andere Möglichkeit zu. Dass sich die Phase mit Krankenhausaufenthalt und Umzug so derart in die Länge zieht, war auch für mich nicht absehbar.
Dafür kann ich auf diesem Wege nur um Verständnis bitten und mir wünschen, dass möglichst viele User Mailgeld.net treu bleiben mögen.Solch eine Situation wird es nun bei Mailgeld mit Sicherheit nie wieder geben
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Admine
Anja
------------------------------
Aus den beiden Newslettern geht ganz klar hervor, dass die User ausgezahlt werden sollen. Bis heute ist jedoch nichts geschehen! Ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass ich für Mailgeld geworben habe, das bekräftigt mich wieder einmal nicht auf neue Paidmailer zu setzen.

The Big Bang Theory Blog und Fanartikel

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern