Zurück zur Übersicht

Dondino meldet sich zurück

Logo Dondino
Dondino

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dondino

05.02.2016

Wie ihr ja sicherlich gemerkt habt, gab es in den letzten Wochen und Monaten einen Rückgang bei der Anzahl der aktiven Paidmailer. Ich hatte selten zuvor in der Geschichte, wie jetzt aktuell im Januar, so viele Paidmailer mit Nullwerten bei den Versendungen von Paidmails.

Während einige Betreiber total abgetaucht sind und es nicht einmal für nötig halten ihre User über irgendetwas zu informieren, so gibt es auch Gegenbeispiele. Ein solches Beispiel ist Dondino, hier hat der Anbieter am 3.2. in einem Newsletter eine kurze Info an seine User versendet.

Hier der Newsletter von Dondino:

"Liebes dondino.de Mitglied, in den letzten Wochen ist es leider etwas ruhig um unsere Seite geworden. Zeit dies zu ändern, und Dich über den aktuellen Stand zu informieren :-)
In 2016 starten wir wieder richtig durch! Du kannst Dich schon heute über neue Verdienst-Chancen und spannende Angebote freuen. 
Weitere Infos und Details in Kürze!
Herzlichst, Dein dondino.de Team"

Auch wenn diese News sehr kurz und knapp war und eigentlich überhaupt keinen Inhalt lieferte, so sind die User doch sehr erleichtert überhaupt ein Lebenszeichen von Seiten des Betreibers zu lesen. Wir von Adiceltic.de freuen uns ebenfalls, würden uns jedoch noch ein paar mehr Infos wünschen und vor allem auch einmal eine Aussage zu petmail, dem zweiten Projekt von Herrn Hübner. Während bei Dondino seit September 2015 keine Paidmails kamen, warten die User von petmail inzwischen bereits seit über einem Jahr (genau gesagt seit Oktober 2014) auf Mails von dem Anbieter.

Aus diesem Grund können wir den Betreibern erst zu 100% Vetrauen entgegenbringen, wenn den Worten auch Taten folgen...
 
Make Money DE 728x90_1

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern