Zurück zur Übersicht

1926-Paid und Stern-Mails - Woher kommen hier die Userdatensätze?

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

17.02.2011

"Datenmissbrauch" lautet mein persönliches Unwort des noch so jungen Jahres 2011. Der bekannte User und Webmaster spandauer3 berichtete vor 2 Tagen im Primusboard über ein sehr denkwürdiges Erlebnis im Zusammenhang mit 1926-paid.de, einem von vielen Paidmailern der Antoinette R.! Eigenen Angaben zufolge war spandauer3 vor mehreren Jahren, unter anderer Führung bei diesem Paidmailer angemeldet, hat seinen Account jedoch bereits vor Jahren samt Downline verkauft. Vor einigen Wochen erhielt spandauer3 jedoch einen Newsletter von 1926-paid, in dem die Betreiberin den Usern für ihre Geduld dankte. Spandauer3 wandte sich umgehend an die Betreiberin, die erste Anfrage wurde nicht beantwortet, beim 2. Mal wurde weiterlesen...

Shoop Cashback Portal

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern