Zurück zur Übersicht

Bonus-Bunny neu auf Adiceltic

Bonus-Bunny
Bonus-Bunny

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Bonus-Bunny

23.02.2011

Ich freue mich einen weiteren Bonusanbieter / Paidmailer auf Adiceltic.de begrüßen zu dürfen, die Rede ist von Bonus-Bunny. Da ich den Bereich der Bonusportale als sehr wachstumsstark erachte, möchte ich die Bonusanbieter auch auf Adiceltic weiter ausbauen und stärken.

Aufgrund eines Tipps eines befreundeten Paid4-Webmasters habe ich mich bereits Ende letzter Woche bei Bonus-Bunny angemeldet und seitdem auch schon die ersten Paidmails erhalten. Im Vorfeld meiner Recherchen zu Bonus-Bunny bin ich dabei auf einen Thread gestoßen, indem dem Betreiber Vorwürfe gemacht werden, er habe Adressen eingekauft. Ich war zuerst geschockt, als ich jedoch weitergelesen habe, musste ich feststellen, dass der Betreiber völlig schuldlos war und sich zudem den Diskussionen gestellt hat. Er hat zudem sehr zum Aufklären des Sachverhalts beigetragen und macht daher auf mich einen seriösen Eindruck. Die Seite finde ich zudem sehr ansprechend und dich noch relativ überschaubare Userzahl sehr einladend.

Aus diesem Grund habe ich mich bei Bonus-Bunny angemeldet und werde den Dienst mal langfristig testen. Der Dienst verschickte die ersten Tage relativ viele Paidmails (für einen Bonusanbieter), die laut meinem Bekannten mit jeweils 0,5 Cent vergütet werden. Was eigentlich einer überdurchschnittlichen Paidmailer-Payrate entsprechen würde. Man wird sehen müssen, ob mein Bekannter Recht behält und Bonus-Bunny auch auf lange Sicht überzeugen kann...
Banner Scondoo

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern