Zurück zur Übersicht

Ausschluss für Bonusseiten beim Werbenetzwerk Make Euros.de - Update vom 11.02.

Kategorie: Allgemein

Dienste:

17.02.2011

Schlechte Nachrichten erreichten uns vom Sponsorennetzwerk Make-Euros.de. Dort hat man den Verlust eines Hauptsponsors zu beklagen. Laut Begründung des Sponsors wurden Klicks von einigen Werbepartnern automatisch erzeugt, weshalb man sich gezwungen sah, die Partnerschaft mit Make-Euros zu kündigen, und den Advertisern die stornierten Beträge rückzuvergüten.

Laut dem Betreiber von Make-Euros wurden die angesprochenen Klicks wurden über die Konten einiger Bonusseiten getätigt. Die entsprechenden Konten bei Make-Euros wurden bereits gesperrt, und eine AGB Änderung angekündigt. Bonusseiten werden bei Make-Euros zukünftig  wohl nicht mehr erlaubt sein.

Der entstandenen Schaden wird vom Betreiber im vierstelligen Bereich beziffert.Der weiterlesen...

Banner Payrate

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern