Zurück zur Übersicht

Adiceltic bekommt redaktionelle Unterstützung aus Österreich

Schreibmaschine
Freier Mitarbeiter stößt zum Team von Adiceltic

Kategorie: Allgemein

Dienste:

22.08.2018

Anfang August hatten wir hier auf Adiceltic.de einen Aufruf gestartet und einen Texter bzw. redaktionellen Mitarbeiter gesucht. Nachdem die Zusammenarbeit mit Armin P. nun doch nicht zustande kam, mußten wir erneut einen Aufruf starten, denn die vielen Themen erledigen sich nicht von allein. Wisst ihr eigentlich, dass Adiceltic.de inzwischen über 1.150 Unterseiten hat?! Ja richtig gelesen, all die Artikel, Informationsseiten, die Anbieter uvm. will gepflegt und vor allem neue Artikel wollen recherchiert werden...

Daher sind wir nun total glücklich, dass unser Ruf bis nach Österreich hallte und dort Gehör fand! Nach einem kurzen Telefonat war schnell klar, dass dies der Beginn einer super fruchtbaren Zusammenarbeit werden kann. Wir bekommen ab sofort Unterstützung in Person eines sehr überzeugenden Bloggers und Kenners der Krypto-Szene. Doch soll sich unser neuer freier Mitarbeiter doch bitte selbst kurz vorstellen, here we go...

"Hallo.

Schöne Grüße aus Österreich.

Mein Name ist Christian Shanti Holzmüller, von allen aber nur Shanti genannt. Ich bin 29 Jahre alt und hauptberuflich als IT-Administrator tätig. Da ich Techniker aus Leidenschaft bin, schreibe ich hier über technische Themen wie zum Beispiel Kryptowährungen. In der Paid4-Szene bin ich noch relativ neu, allerdings beschäftige ich mich schon länger mit Betrug im Internet. Ich schreibe auch selbst einen Blog, zu finden unter https://shantisplace.com. Darin berichte ich über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Thema "online Geld  verdienen". Das Hauptaugenmerk meines Blogs liegt allerdings darauf, Leute vor unseriösen Seiten zu warnen und das Bewusstsein in den Menschen zu wecken, dass auch im Internet das Geld nicht auf der Straße liegt.

Aber ich werde euch natürlich auch einige nette Dinge zeigen, mit denen ihr ganz nebenbei noch einige Euro im Monat zusätzlich verdienen könnt, ohne viel dafür tun zu müssen, z.B. mit Surfbars. Ich bin mir sicher, es ist für jeden etwas dabei :-)"

Christian Shanti Holzmüller
Christian "Shanti" Holzmüller


Herzlich Willkommen Shanti, ich freue mich wirklich sehr Dich auf Adiceltic.de als freien Mitarbeiter begrüßen zu dürfen und hoffe Du findest Spaß am Schreiben und hast stets ein offenes Ohr für die User.
Gerne könnt Ihr "Shanti" schreiben, seine Email lautet shanti@adiceltic.de - Viele Grüße Adrian

Banner Smartphone Cash Machine

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!