Zurück zur Übersicht

Die Zeit rennt bei Mailpromotion

Die Suche geht weiter...
Besitzer suchen immer noch einen Pächter für Mail-Promotion.de

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

24.09.2013

Wir berichteten bereits über die neue Adminsuche bei Mailpromotion. So sollte eigentlich bis Mitte September jemand neues gefunden worden sein. Doch laut Aussage des Betreibers sind "Bis dato [...] 5 Bewerbungen eingegangen, jedoch erfüllt keine so richtig unsere Anforderungen."

Die Bewerbungsphase wurde darauf hin bis Ende Oktober verlängert um möglicherweise doch noch einen fähigen und kompetenten Admin für den Paidmailer Mailpromotion zu finden. Allerdings schwankt die Hoffnung ein wenig, wenn bereits 5 Kandidaten "durchgefallen" sind. Desweiteren bleiben bis Ende Oktober auch nur noch knapp 5 Wochen Zeit. Zu beachten ist, dass das Bewerbungsverfahren auch schon bereits seit ca. 5 Wochen am Laufen ist. Wer sich also bisher noch nicht beworben hat, wird dies voraussichtlich auch nicht mehr tun. Aber vielleicht irren wir uns ja? Somit bleibt also nur noch zu hoffen, dass der Paidmailer nicht schließen muss, was natürlich sehr schade wäre. Denn wir sprechen hier immerhin über einen etablierten Paid4-Dienst mit rund 5.000 Mitgliedern. Eine solche hohe Anzahl Mitglieder schaffen nur die wenigsten.

Ihr könnt jedoch sicher sein, wir halten Euch garantiert weiter auf dem laufenden, da wir diese Aktion selbst sehr interessiert verfolgen. Ende Oktober werden wir nochmals berichten und hoffentlich gibt es dann erfreulichere Nachrichten. Wer also noch Interesse hat einen Paidmailer als Pächter zu übernehmen, der sollte sich umgehend an die jetzigen Betreiber wenden, das ist vielleicht deine Chance Webmaster zu werden...
The Big Bang Theory Blog und Fanartikel

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!