Paidpara

Kategorie: Paidmailer

Paidpara
Screenshot der Webseite Paidpara

Name des Betreibers: Sascha Schmitz
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 01.01.2006
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 25.000,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 14 Jahre

Vor- und Nachteile von Paidpara

  • Keine

Letzte News zu Paidpara

Paidpara Erfahrungen

Seit Herbst 2010 ist die Seite nicht mehr erreichbar! Stattdessen wird der Besucher mit einer Nachricht konfrontiert, die besagt, dass der Mailer bald wieder zurück sei mit neuem Script und neuen Funktionen. Ich muss mich da schon fragen, woher der Webmaster auf einmal das Geld haben soll für ein neues Script, wenn er doch alle User monatelang vertröstet hat mit Auszahlungen.

Leute, ganz ehrlich ich sehe schwarz...

Nachtrag:
So, der Mailer ist nicht mehr erreichbar, alle Versprechungen sind hinfällig! Ab sofort wird der Dienst als Flop-Mailer geführt und ich hoffe der Webmaster Sascha Schmitz eröffnet nicht noch einmal einen Paidmailer, wenn ja bitte melden!

Nähere Informationen

PaidPara.de bietet eine leichte und sehr lukrative Art, Geld zu verdienen. Bei jeder Paidmail und jedem Paidbanner erhält das Mitglied eine variable Vergütung in Punkten. Die gesammelten Punkte jedes Mitgliedes werden am Anfang eines jeden neuen Monats in Geld umgerechnet und dem PaidPara.de-Konto gutgeschrieben. Sobald das Mitglied die Auszahlungsgrenze von nur 1,00 ? erreicht hat, kann es sich per Banküberweisung, per PayPal oder auch per Primera auszahlen lassen!

Damit aber noch nicht genug! In regelmäßigen Abständen verschickt PaidPara.de auch sogenannte Questionmails. Bei diesen Mails hat das Mitglied die Aufgabe, eine Frage richtig zu beantworten und somit eine noch höhere Vergütung zu erhalten, als es diese schon bei den normalen Paidmails gibt! Außerdem natürlich die gewohnten Paidbanner!


Vorteile für Mitglieder:
- Einmaliges Script aus eigener Hand!
- Hohe Vergütungen!
- Auszahlung bereits ab 1,00 ?!
- Bank, PayPal oder Primera!
- 3 Ref-Ebenen (10%, 4%, 2%)!
- Über 3.000 zufriedene Mitglieder!
- Am Markt seit Januar 2006!
- Über 10.000 ? ausgezahlt!
- Und vieles mehr!

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!