Punktemailer

Kategorie: Paidmailer

Punktemailer
Screenshot der Webseite Punktemailer

Name des Betreibers: Helmut Hofmann
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: k.A.
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 4.085,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 14 Jahre

Vor- und Nachteile von Punktemailer

  • Keine

Letzte News zu Punktemailer

Punktemailer Erfahrungen

Punktemailer bestach durch ein Hauptargument, seine hohe Payrate. Im Schnitt war eine Paidmail bei Punktemailer knapp 1 Cent wert (Ausnahme Mai 2010, hier leider nur 0,4 Cent), damit gehörte zu dieser zeit der Paidmailer Punktemailer zu den Top-Paidmailern am Markt. Jedoch brachte auch die schönste Payrate wenig, wenn nicht auch dementsprechend viele Paidmails versendet worden wären. Und genau das war bei Punktemailer der Fall!

Punktemailer versendete viele und hochvergütete Paidmails. Aufgrund dieser Tatsache ließ sich mit Punktemailer eine ordentliche Summe Geld verdienen. Wenn man eben in Paid4-Größen denkt. Ich konnte daher nicht anders als diesen Paidmailer zu empfehlen, ich stellte damals sogar die These auf, an Punktemailer führe momentan kein Weg vorbei! 

Dann kam für alle Mitglieder das Aus des Paidmailers sehr überraschend. Der Betreiber betrieb eine gute Informationspolitik und machte auch gegenüber seinen Mitgliedern bis zuletzt die Aussage, dass jeder sein Geld erhalte. Selbst heute steht noch auf der Website, dass an allen Auszahlungen "gearbeitet" werden. Leider war dies ein Trugschluss, denn bis heute (über 1 Jahr nach dem Aus) habe ich immer noch kein Geld von diesem Anbieter erhalten und ich bin bei Leibe keine Ausnahme.

Es ist wirklich eine Schande, wie einige Paid4-Webmaster am Markt agieren und ihre User über den Tisch ziehen, daher weise ich gerne auf die Erklärungsseite hin, die nochmals ganz genau das Eröffnen eines Mahnverfahrens erklärt.

Nähere Informationen

Auf Punktemailer wirst Du für das Lesen von eMails und anderem bezahlt. Du erhälst Paidmails für deren Bestätigung Du Punkte gutgeschrieben bekommst. Einmal monatlich werden diese Punkte dann in ? Guthaben umgerechnet. Durch das Klicken von Paidbannern kannst Du noch zusätzlich Punkte verdienen. 
Aktiv sein und das werben von Refs wirken sich ebenfalls positiv auf Deinen Verdienst aus.

Mitglieder Vorteile:

+ kostenlose Mitgliedschaft
+ jederzeit Kündbar
+ Paidmails
+ Questionmails
+ Paidbanner
+ Paidlinks
+ Winbanner & Winlinks
+ pers. Bettellink
+ Bonusaktionen
+ 10 Refebenen
+ Auszahlung ab 5,00? über: Klammlose, Primera
+ Auszahlung ab 10,00? über: PayPal, Überweisung
+ 80% Gewinnausschüttung

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!