Presseartikel

...zu den Themen Geld verdienen im Internet & Cashback

Geprüfte Website von Heimarbeit.de
Adiceltic.de ist dabei

Hier findest Du Presseartikel, Downloads und wichtige Hinweise. Außerdem meine schriftliche Arbeit zum Thema, diese Ausarbeitung ist während meines Studiums zum Informationswirt an der Fachhochschule Darmstadt entstanden. In der Präsentation wirst Du Bilder des Anbieters Earnstar finden, ich wolte damit den Ablauf einer Paidmail vorführen. Meine Recherchen bezogen sich damals ausdrücklich auf den freien Markt und waren mit keinerlei Kosten verbunden. Alle Rechte liegen nach wie vor bei dem Autor und sind vor Vervielfältigung oder Weiterverarbeitung mit dem Autor abzusprechen!

Presseberichte zum Thema Geld verdienen im Internet:

Dateien zum Download

(Leider schon etwas in die Jahre gekommen, doch immer noch interessant)

Der Begriff "Paid4" erscheint kaum in der seriösen Presse

Seriöses Paid4

Vielleicht hast Du es schon gemerkt aber hier sind leider kaum Artikel aus angesehenen, seriösen Presseportalen mit dem Begriff "Paid4" vorhanden! Woran das liegt? Nein, nicht daran, dass diese Seite nicht aktualisiert wird, vielmehr findet man auf den größten News-Magazinen in Deutschland einfach keine Artikel, da dieses Wort von Google geächtet wurde. Wie geächtet, wird sich jetzt der ein oder andere fragen. Ja es ist richtig, denn die meisten Websites, die diesen Begriff verwenden und mit Seiten wie Paidmailern usw. verlinkt sind (so wie ich hier mit Adiceltic.de) dürfen keine Werbung auf Google schalten und auch keine Werbung einblenden, kein Witz!

Ich rufe daher alle auf, das Thema viel stärker publik zu machen und gerade Presseleute gezielt darauf anzusprechen. Ich denke viel zu wenige kennen Paid4 als Einnahmemöglichkeit und die Öffentlichkeit ist einfach viel zu schlecht informiert. Der Überbegriff "Geld verdienen im Internet" ist zwar schön gemeint aber viel zu allgemein, da kann ja wirklich alles darunter fallen. Der Ur-Begriff Paid4 hingegen ist sein Jahren auf dem Rückzug, weil Google alle Seiten ausschließt und sie von den eigenen Werbenetzwerken fernhält.

Also helft bitte mit, dass in Zukunft endlich mal groß über das Thema Paid4 berichtet wird, ich denke das käme der ganzen Szene zu Gute.

Helft mit das Image von Paid4 zu verbessern...


 

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!