Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Umfrage ob Newsletter auf Adiceltic oder nicht ist beendet

Umfrage zum Thema Newsletter

Kategorie: Umfragen

Dienste:

08.08.2017

Lieber Besucher von Adiceltic.de, wir danken euch für die Teilnahme an unserer letzten Umfrage im Juni 2017.

Wir hatten euch gefragt: Sollen wir einen Newsletter anbieten?

Hier das Ergebnis:

Umfrage auf Adiceltic.de

Fazit:

Was sollen wir sagen, dass das Ergebnis so klar ausfallen würde, damit hatten wir nicht gerechnet. Damit ist der Auftrag klar, wir werden einen Newsletter herausbringen. Zu diesem Zweck haben wir bereits eine Datenbank angelegt, wer also möchte kann sich rechts im Menü mit seiner Emailadresse bereits vorregistrieren. Keine Angst wir haben ein professionelles System mit Double-Opt.-In-Verfahren gewählt und garantieren euch bereits jetzt, wir werden eure Daten niemals an Dritte weitergeben!

Offene Fragen:

Um jedoch noch mehr über eure Vorlieben zu erfahren, würden gerne noch ein bisschen mehr zum Thema Newsletter in Erfahrung bringen wollen. Daher findet ihr ab sofort auf der rechten Seite im Menü eine neue Umfrage.

Banner ySense

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage