Zurück zur Übersicht

Warnung vor einer Anmeldung bei Diensten von Daniel Nikolic

Logos von Kruemel-Mailer und Cash-Mails
Kruemel-Mailer und Cash-Mails

Kategorie: Allgemein

Dienste:

01.08.2017

Wir haben in letzter Zeit häufiger Feedback von erzürnten Usern diverser Paidmailer von Daniel Nikolic erhalten. Diese User berichteten uns, dass der Betreiber auf keinerlei Emails reagiert und daher auch keine Stellung zu den vielen noch offenen Auszahlungsforderungen nimmt. Da die Seiten aber immer noch im Netz sind möchten wir hier an dieser Stelle vor folgenden Paidmailern ausdrücklich warnen. Bitte meldet euch dort nicht an, es ist nicht damit zu rechnen, dass ihr eine Auszahlung erhaltet. Zudem werden wohl auch nur noch sehr sporadisch Mails verschickt. Folgende Anbieter sind betroffen:

Kruemel-Mailer.de

Aktuell 759 Mitglieder

Offene Auszahlungen Kruemel Mailer
Offene Auszahlungen Kruemel Mailer

 

Cash-Mails.eu

Aktuell 406 Mitglieder

Offene Auszahlungen Cash-Mails
Offene Auszahlungen bei Cash-Mails

 

Crystalmailer.de

Aktuell 161 Mitglieder

Offene Auszahlungen Crytalmailer
Offene Auszahlungen Crystalmailer

 

Phalene-Mailer.de

Aktuell 195 Mitglieder

Offene Auszahlungen Phalene Mailer
Offene Auszahlungen Phalene Mailer

 

Krefelder-Mails.de

Aktuell 101 Mitglieder

Offene Auszahlungen Krefelder Mails
Offene Auszahlungen Krefelder Mails

 

Mammut-Mailer.de

Aktuell 186 Mitglieder

Offene Auszahlungen Mammut Mailer
Offene Auszahlungen Mammut Mailer

 

 Zwei weitere Seiten (keine Paidmailer) gehören auch noch zu seinem Netzwek:

- Traffickracher.de
- Klammkoenig.de

 

Offene Auszahlungen

Insgesamt sind 1.179,25 Euro bei den oben aufgezählten 6 Paidmailern offen! Kein Kleckerbetrag wie wir finden. Übrigens haben in diversen Foren einige User bereits versucht auf die Missstände hinzuweisen, wie hier z.B. im Klammforum im Jaher 2016. Seitdem scheint leider gar nichts passiert zu sein. Wir von Adiceltic.de wurden gefragt, warum wir nicht darüber berichten würden. Darauf kann ich Euch mitteilen, weder ich selbst noch Ronny sind bei einem dieser Dienste angemeldet. Daher ist das ganze Thema bisher ziemlich an uns vorübergegangen, wir haben davon wirklich nichts mitbekommen.

Auf jeden Fall hat sich das nun geändert, wir werden alle Dienste von Herrn Nikolic umgehend bei uns auf die Blacklist packen.

Unsere Empfehlung an alle betroffenen User

Solange die Dienste noch im Netz stehen habt ihr den Vorteil, dass ihr alle Screenshots der AGB, eures Guthabens und der geforderten Auszahlungssumme machen könnt. Dies hilft euch dabei eure Forderungen per Mahnverfahren oder mit Hilfe eines Inkasso-Unternehmens durchzubringen. Empfehlenswert wäre auch, wenn ihr euch zusammenschließt (dazu könnte ein User in einem Paid4-Forum) einen Thread eröffnen und nach weiteren Beteiligten fragen und ihr macht eine Sammelforderung fertig. Dann minimiert ihr die Kosten...

Wir drücken allen Usern die Daumen, dass sie ihr erwirtschaftetes Guthaben auch wirklich zurückerhalten.

Kleiner Tipp am Ende:

Wenn ihr bei Facebook nach dem Herren sucht (inkl. des Ortsnamens wie im Impressum angegeben) dann werdet ihr fündig. Versucht es doch einmal dort ihn anzuschreiben ;)

Cashper verleiht kurzfristig Geld

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!