Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Startparadies


Startparadies
Screenshot der Webseite Startparadies

Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Auszahlungsgrenze: 1,00 €

Vor- und Nachteile von Startparadies

  • Keine

Startparadies Erfahrungen

Startparadies zählt zu den ältesten deutschen Surfbars überhaupt, der Dienst hat eine lange Historie hinter sich und daher auch sehr viele Mitglieder. Viele von diesen Mitgliedern sind leider nicht mehr aktiv, so dass das Forum und auch die Technik der Seite etwas in die Jahre gekommen ist. Die Surfbar läuft nur auf älteren Windows-Systemen, ab Windows 7 erhalten die surfwilligen User stets eine Fehlermeldung. Die Oberfläche der Benutzerverwaltung macht zudem einigen Usern hin und wieder Probleme. Einige Punkte sind schwer zu finden. Ich würde Startparadies sehr gerne weiterempfehlen, da ich mit dieser Surfbar in der Vergangenheit bereits einen dreistelligen Betrag verdienen konnte, leider kann ich es aber nicht, solange der Betreiber nicht endlich die technischen Mängel behebt.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Webseite Offline

Aktuelle Umfrage