Zurück zur Übersicht

Dodona-Mails neu auf Adiceltic.de

Dodona-Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dodona-Mails

27.10.2012

Eine Premiere seit längerer Zeit, endlich einmal wieder 2 Neuzugänge in einem Monat. Heute wurde auf Adiceltic.de mal wieder ein neuer Paidmailer aufgenommen, der durch seriöse Arbeit, schnelle Auszahlung und eine ordentliche Userzahl nicht länger fehlen durfte. Die Rede ist von Dodona-Mails! Der Paidmailer Dodona-Mails wird seit Ende 2009 von Christine Jeanrenaud betrieben und hat es geschafft in dieser kurzen Zeit bereits über 15.000 Euro an seine Mitglieder auszuzahlen. 

Neben der klassischen Vergütung von Paidmails kann man bei Dodona-Mails auch durch Paidbanner, eine Loginvergütung, Paidlinks und Bonusaktionen Geld verdienen. Die AGB sind sehr einfach und klar verständlich verfasst, das Script läuft als EVA-Script, die Auszahlungen wurden immer termingerecht getätigt, also kein Grund wieso so ein etablierter Paid4-Dienst nicht auf Adiceltic.de gelistet sein sollte. 

Sobald ich die ersten Erfahrungen mit Dodona-Mails gemacht habe, werde ich hier auch einen kleinen Bericht dazu verfassen. Bis dahin kann ich nur sagen, dass der Paidmailer mir wirklich häufig genannt und empfohlen wurde und auf mich einen wirklich grundsoliden Eindruck macht. Dodona-Mails ist übrigens nicht das einzige Projekt der Betreiberin, evtl. melde ich mich bei Dodona-Leads auch noch an, es bleibt also spannend...
Banner klamm.de

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!