Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Maxearn wird verkauft und wechselt den Besitzer

Maxearn
Maxearn wurde verkauft!

Kategorie: Allgemein

Dienste: Ideal-Shoppen - Maxearn

07.02.2020

Beginnen möchten wir mit der eigentlichen Newsmeldung vom 04.02.2020, diese wurde jedem Mitglied nach dem Login angezeigt:

"Hallo Adrian,

leider haben wir heute eine schlechte Nachricht für dich:
Maxearn wird in den nächsten Tagen verkauft, die Anmeldung haben wir schon deaktiviert.
Was der Käufer mit Maxearn macht, können wir nicht genau sagen, aber er möchte den ohne Userbestand!

Wie geht es nun weiter ?

Wir werden die Verdienste der maxbonis in den nächten Tagen verringern, bzw auf 0 stellen.
Am Sonntag, 9. Februar werden wir vorzeitig alle aktiven Rallyes beenden und danach die Auszahlungsgrenze auf 1 Cent einstellen.
Danach solltet Ihr schnellstens die Auszahlung beantragen, damit wir euch auch alle auszahlen können.

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, dein Guthaben auf ideal-shoppen.de zu übertragen. Falls du dich dafür entscheidest, zahlen wir dir gerne auch einen Bonus in Höhe von 0,25 Euro
Ein Wechsel ist ab sofort jederzeit möglich. Dafür benötigen wir dann die UserID von maxearn und die UserID von ideal-shoppen.
Wir werden dann schnellstens, spätestens innerhalb 72 Stunden diese vollzogen haben und danach den Account bei maxearn löschen.
Für weitere Fragen stehen wir natürlich per Mail zur Verfügung.

Beste Grüße vom maxearn-Team"

Wir müssen schon sagen diese Meldung hat uns völlig unvorbereitet erwischt und verwundert. Heute dann am 07.02. kam eine weitere Meldung hinterher, die für alle Mitglieder wichtig ist, bitte unbedingt heute noch einloggen und handeln!!!

Aufruf an alle Mitglieder heute noch Maxboni umtauschen in Euro

"maxboni heute tauschen !
Hallo Adrian,

solltest du noch maxboni besitzen, solltest du diese spätestens heute 07.02.2020 in EUR tauschen, denn ab morgen liegt der Kurs bei 0 da es ja keine Verdienste mehr bei maxearn gibt !!!

Am Freitag, 09.02.2020 werden wir die Auszahlungsgrenze auf 1 Cent stellen und möchten dich dann bitten die Auszahlung zu beantragen!
Nach der Auszahlung wird dein Account gesperrt und vor der Übergabe an den Käufer gelöscht."

Maxboni umtauschen
Maxboni umtauschen

Wir haben nachgefragt...

Aufgrund unserer großen Überraschung und der sehr dürftigen Informationen bis heute, haben wir bei den Verantwortlichen nachgefragt und was sollen wir sagen, wir haben weitere exklusive Infos für euch bzgl. des Verkaufs von Maxearn. Wir möchten euch diese Infos natürlich nicht vorenthalten, wir hatten gefragt:

1. Wer ist der Käufer? Wenn du keinen Namen nennen willst, kannst Du es eingrenzen, ist es ein bekannter aus der Szene?
2. Was sind die Hintergründe für den Verkauf? Wenn Du nichts sagen willst auch ok?
3. Ist der Käufer an dich aktiv herangetreten oder hast Du aktiv einen Käufer gesucht?
4. Fällt es dir schwer dich von Maxearn zu trennen?
5. War Maxearn rentabel?
6. Hast Du vor irgendwann neben Ideal-Shoppen wieder einen zweiten Mailer zu betreiben?
7. Willst Du jetzt deine freigewordene Zeit mehr Ideal-Shoppen widmen oder eher nicht...

Hier die Antworten von Mona K., der (Noch)-Betreiberin von Maxearn

"Also eins vorweg, ich wusste vor einer Woche noch nicht das ich maxearn verkaufe !!!

Der Käufer ist an uns angetreten und hat uns ein Angebot gemacht, was wir nicht ablehnen konnten.

Namen werde ich nicht nennen !

Ja, es fällt schon schwer maxearn nach gerade mal 2 Jahren zu verkaufen, aber wir haben nun mal ein lukratives Angebot bekommen und können uns nun voll auf ideal-shoppen konzentrieren !!
Maxearn war/ist rentabel, Zahlen werden wir auch hier nicht neben

Adiceltic Werbebanner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage