Zurück zur Übersicht

Meinungsclub neu aufgenommen bei Adiceltic

Logo Meinungsclub
Neuaufnahme Meinungsclub.de

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Meinungsclub

11.11.2018

Wir freuen uns wirklich sehr euch einen weiteren hochwertigen Anbieter für bezahlte Werbung vorstellen zu dürfen. Die Rede ist von Meinungsclub.de, einem Cashback-Portal, das aber auch Paidmails verschickt und für Umfragen bezahlt. Wir sind nun seit 3 Monaten bereits bei Meinungsclub.de angemeldet und konnten nun nicht mehr länger mit der offiziellen Präsentation warten. Meinungsclub.de ist ein Weiteres Portal der "Orangebuddies" aus den Niederlanden, welche hierzulande bereits bekannt sind durch etablierte Dienste wie Cashbackdeals, Cashsparen oder Ladycashback. Bei allen Portalen erhält man als User 1 Cent Vergütung pro Werbemail, zudem hunderte bis tausende Deals und Rabattaktionen bei Cashback-Partnern.

Ein paar Hintergründe zu Meinungsclub

Das Script von Meinungsclub ist zu 100% identisch zu den 3 Schwesterprojekten und erfahrene User werden sich dort sofort nach Anmeldung auskennen und bewegen, es ist keinerlei Eingewöhnung nötig. Wir hatten in unserer kurzen Zeit der Mitgliedschaft lediglich 3 Bekannte geworben und liegen aktuell (nur mit dem Bestätigen der Paidmails) bereits bei einem Guthaben von über 27 Euro! Maßgeblich dazu beigetragen hat die hohe Anmeldeprämie von 7,50 Euro. Aber Vorsicht, eine Auszahlung ist erst ab 25 Euro möglich, doch dies ist bei den Schwesterprojekten ja ähnlich.

Fakten über die Orangebuddies
Fakten über die Orangebuddies

 

Die Orangebuddies agieren inzwischen in etlichen Ländern, es scheinen mehr als 100 Portale zu sein, welche sie verwalten. Jüngst expandierten sie sogar nach Australien, Kanada und Tschechien. Wir sind sicher, dass sich da noch einiges bewegen wird, denn das Thema Cashback und Geld verdienen aber auch Geld sparen im Internet ist ein großer Wachstumsmarkt, weltweit. Wir möchten an dieser Stelle noch erwähnen, dass wir von allen 3 Schwesterprojekten bereits mehrfach erfolgreich ausgezahlt wurden und wir niemals länger als 2 Wochen auf den Geldeingang warten mussten, trotz einer weltweiten Verwaltungsstruktur der Mitglieder. Zudem haben wir im Hintergrund bereits für die letzten Monat die Werte für Meinungsclub in unsere Vergleichstabelle eingetragen und bereits auf Anhieb schaffte es der Dienst auf Patz 3 beim Paidmailverdienst.

Wir denken daher wir können euch heute mit dem Meinungsclub einen super neuen Dienst hier auf Adiceltic.de vorstellen, mit dem es sich lohnen wird im Internet Geld zu verdienen. Allerdings ist Meinungsclub gar nicht so neu, der Dienst existiert bereist seit 2014, war uns bis zum Sommer aber wirklich nicht bekannt, daher nun die verspätete Aufnahme.

Banner Bewerbung-Optimal.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern