Eurocent4You

Kategorie: Paidmailer

Eurocent4You
Screenshot der Webseite Eurocent4You

Name des Betreibers: CTM-Media, Torsten Käster
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 01.11.2004
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 6.205,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 16 Jahre

Vor- und Nachteile von Eurocent4You

  • Keine

Eurocent4You Erfahrungen

Eurocent4You gehört dem gleichen Webmaster, der auch Moneyletters führt. 

Das allein reicht für mich aus um diesen Paidmailer, bei dem ich nun 5 Jahre Mitglied bin der Blacklist hinzuzufügen. Es tut mir leid um den Dienst und all seine angemeldeten User aber was zu viel ist zu viel! Ich habe im Frühjahr 2011 mit dem Betreiber ein Telefonat geführt, in dem er mir von Scriptproblemen bei all seinen Paidmailern erzählte. Er wolle in naher Zukunft alle Paidmailer mit neuen Scripten versehen, so dass ein normales Arbeiten wieder möglich sei.

Leider hat sich bis heute (1 Jahr später) überhaupt nichts verändert. Naja doch, evtl. hat sich doch was verändert, denn damals verkaufte der Betreiber, dem auch noch weitere Paidmailer gehören fleißig Werbepakete über Ebay. Seit geraumer Zeit habe ich bei Ebay jedoch schon keine Werbepakete mehr entdeckt. Das ist in meinen Augen auch ein Zeichen dafür, dass der Betreiber seine Projekte so langsam sterben lassen will bzw. keinen Fokus mehr auf sie hat. Und wie bitte will man einen Paidmailer führen, wenn man noch nicht einmal eine automatische monatliche Umrechnung im Script hinbekommt. 

Ganz ehrlich aber meine Meinung ist, dass solche Personen in der Paid4-Szene nur Unheil stiften und mitverantwortlich für den schlechten Ruf der Szene sind. Liebe User, ich kann Euch Eurocent4You auf keinen Fall empfehlen, im Gegenteil ich warne Euch sogar vor einem Engagement bei allen Paidmailern diesen Betreibers!

Nähere Informationen

Hier können Sie ganz einfach Geld verdienen. Eurocent4you informiert Sie über aktuelle Produkte und Angebote per e-Mail in Form von bezahlten Newslettern auch Paidmails genannt. Für das Empfangen und Lesen dieser Newsletter  beteiligen wir Sie an unserem Gewinn. Wir geben 80% unseres Gewinnes an unsere Mitglieder weiter. Die Werbemails werden mit Punkten vergütet, die einmal im Monat in einen Geldbetrag umgerechnet und Ihrem Mitglieder-Konto gutgeschrieben werden.

Features:

- Kostenlose Anmeldung
- Paidbanner + Paidlinks
- Verdienst über 5 Refebenen
- Guthaben in Werbung tauschbar
- hoher Verdienst (80% Ausschüttung)
- Euro + Punkte Bonusaktionen
- Auszahlung ab 2,50 Euro PP/MB/ÜW
- Geburtstags Überraschung
- Interessante monatliche Rallys
- Mehr Verdienst durch Ref-Kauf
- Jackpot + Punkte Shredder + Tresor
- Login wird vergütet
- 24h Support
- Klamm Lose werden akzeptiert
- Downlineerhaltung uQuestion Mails
- User Toplisten, Userlinks und Userbanner
- Gewinnspiele ugeprüfter Paid4 Dienst
- Variable Punktevergütung

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!